1 Bewertung für Hüttenapotheke Ursula Wachter

golocal User

gerd heymann

Frau Ursula Wachter (oder doch vielleicht Frau Doktor Ursula Wachter?) ist Pächterin der Hütten-Apotheke in Saarbrücken-Burbach.Ich kenne sie seit mittlerweile 30 Jahren weil Anwohner und Kunde.Sie ha...
Frau Ursula Wachter (oder doch vielleicht Frau Doktor Ursula Wachter?) ist Pächterin der Hütten-Apotheke in Saarbrücken-Burbach.Ich kenne sie seit mittlerweile 30 Jahren weil Anwohner und Kunde.Sie hat ein unglaublichen Fachwissen und strahlt eine solche Kompetenz aus das man sich nur wundern kann.Man nennt ihr ein Medikament (irgendeines) und sie weiß sofort worum es sich handelt. Sie ist auch sehr nett und warmherzig was man aber auch über ihr Team sagen kann. Falls mal Andrang herrscht sind sofort Helferinnen da um keinen Stress aufkommen zu lassen. Mehr noch ist oftmals ein kleiner Plausch drinnen. Ob über die Medikamente oder alltägliches .Man geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Daumen nach oben für Frau Ursula Wachter!
Bewertung auf golocal.de von gerd heymann am Sa 10.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hüttenapotheke Ursula Wachter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hüttenapotheke Ursula Wachter in Saarbrücken ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hüttenapotheke Ursula Wachter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.