Apotheken
in Rostock

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

09:00 -

13:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Hopfenmarktapotheke

Mein Besuch in der Hopfenmarkt-Apotheke, unter der Leitung von Ralf Schuster, hinterließ bei mir tiefe Frustration und Verärgerung. Als Kunde habe ich mir eine respektvolle Behandlung und Professionalität gewünscht, stattdessen wurde ich mit einer sehr unangemessenen und unangenehmen Haltung des Inhabers konfrontiert. In meiner persönlichen Erfahrung war das Verhalten des Inhabers nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos und schlichtweg beleidigend. Als ich ihn auf seine unpassende Unfreundlichkeit hinwies, reagierte er mit einer extrem cholerischen und überzogenen Art, die völlig unangebracht und unakzeptabel war. Leider kann ich nicht einen einzigen positiven Aspekt aus meiner Erfahrung mit dieser Apotheke hervorheben. Die Arroganz und Unfreundlichkeit des Inhabers lassen Zweifel aufkommen, ob er in der Lage ist, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu hinterfragen. In der Dienstleistungsbranche sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen, was in diesem Fall definitiv nicht der Fall war. Mein Eindruck: Ein trauriger Tiefpunkt im Kundenservice.
Bewertung auf golocal.de von Carolin Dahlke am Mo. 29.01.2024

Hopfenmarktapotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hopfenmarktapotheke in Rostock ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hopfenmarktapotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.