Apotheken
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Holzhausen Apotheke Inh.Ina Wengel-Otto

Ich bin seit 2007 Kunde in der Holzhausen Apotheke - und wurde nie enttäuscht. Dort ist man noch Kunde, den man kennt, nicht einfach nur Käufer. Die Beratung, der Service und auch die Freundlichkeit sind einfach top! Diese Apotheke mit ihrem Team gehören für mich zum Wohlfühlen Oeder Weg einfach dazu. Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Holger Heinze am Mo. 01.05.2023

Holzhausen Apotheke Inh.Ina Wengel-Otto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Holzhausen Apotheke Inh.Ina Wengel-Otto in Frankfurt am Main ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Holzhausen Apotheke Inh.Ina Wengel-Otto, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.