Öffnungszeiten

MO

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

DI

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

MI

08:30 -

13:00

DO

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

FR

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

SA

08:30 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Helferich-Apotheke

Das Personal ist sehr unfreundlich und wertend. Ich als 44J.bin schwanger. Ich wollte mir dort Aspirin holen, da mein Frauenarzt sagte, das so die Plazenta besser durchblutet wird. Er meinte das ich dafür kein Rezept bräuchte. Es wurde mir dort verweigert und man behandelte mich als wenn ich die Pest hätte. Die Dame schaute mich von oben bis unten an und ich fühlte mich extrem abgewertet. Wenn ich mir diesen Traum doch erfüllen wollte, noch ein Baby zu bekommen. Ich bin jetzt im 7 Monat und alles ist wunderbar. Ich fahre seither bis nach Spelldorf zur Apotheke, wo man mich nicht so anschaut und mich jedesmal freundlich fragt, wie es mir und meinem Baby geht.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Wed 01.07.2020

Helferich-Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Helferich-Apotheke in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Helferich-Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.