Apotheken
in Friesoythe

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Hansa Apotheke Henning Schünemann

Nach fast 10 Jahren kann ich als Stammkunde die Apotheke nur empfehlen. Hier sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch bei Fragen wird sich Zeit genommen, man wird gut beraten. Die Regale sind mit einem großen Sortiment bestückt. Bestellte Medikamente werden mit dem Lieferservice direkt nach Hause geliefert, schließlich ist nicht jeder mobil. Letztes Jahr wurde die Apotheke komplett modernisiert. Alles sehr übersichtlich und hell gestaltet. Integriert ist das Geschäft Strumpfgesund, für massangefertigt Stützstrümpfe. Auch hier bin ich sehr zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Underground Marple am Fr. 25.08.2023

Hansa Apotheke Henning Schünemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hansa Apotheke Henning Schünemann in Friesoythe ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hansa Apotheke Henning Schünemann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.