Apotheken
in Lutherstadt Eisleben

Bewertungen für Glückauf-Apotheke Inh. Dr. Steve Raudenkolb

Die Mitarbeiter teilen erstmal lautstark die Erkrankung im Geschäft, welche sie über das Rezept erfahren. Diskretion und Anstand, sowie Datenschutz, geschweige denn vorrätige Medikamente, erhält man hier nicht mehr. Stattdessen ist der Chef Herr Raudenkolb nicht nur maßlos arrogant unhöflich sondern auch von oben herab. Früher war die Apotheke sehr sozial, freundlich und man ging gerne hin. Viele nette Apotheker sind ja auch schon geflüchtet, nun findet man dort kaum noch gut deutschsprechende Mitarbeiter in diesen Apotheken. Wenn ich kann, fahre ich extra in die Stadt.
Bewertung auf golocal.de von Cherry_niciNino am Mi. 17.01.2024
Wenn ein Medikament nicht lieferbar ist, wär ein kurzer Anruf zum Stand der Bestellung wünschenswert, ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt. Auch die Kommunikation in der Apotheke ist extrem ausbaufähig. Wird man vom Chef selbst bedient, fühlt man sich wie ein Trottel, der vor seinem Tisch steht.
Bewertung auf golocal.de von Stomper am Mi. 06.09.2023
Sehr unfreundliches Personal. Aber der arrogante Chef überbietet alles nochmals deutlich. Medikamente auf Rezept selten vorrätig. Wer hier nicht hin muß, - sollte sich lieber an eine andere Apotheke wenden. Unter der vorherigen Inhaberin, Frau Adler, wurde einem hier noch ein Top service geboten!!! Daran sollte sich der aktuelle Inhaber mal ein Beispiel nehmen.
Bewertung auf golocal.de von bisheriger Glück-Auf Aphtekenbenutzer am Mi. 23.08.2023

Glückauf-Apotheke Inh. Dr. Steve Raudenkolb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Glückauf-Apotheke Inh. Dr. Steve Raudenkolb in Lutherstadt Eisleben ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Glückauf-Apotheke Inh. Dr. Steve Raudenkolb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.