Apotheken
in Schwelm

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 13:00

15:00 - 18:30

DI

08:00 - 13:00

15:00 - 18:30

MI

08:00 -

13:00

DO

08:00 - 13:00

15:00 - 18:30

FR

08:00 - 13:00

15:00 - 18:30

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fortuna Apotheke Just Zehge Inh. Dr. h.c. Jean Klaus Zehge Apotheken

Jetzt wird es doch mal Zeit hier eine Bewertung über die beste Apotheke in Schwelm zu geben. Der Chef und seine Mitarbeiter sehr sehr freundlich und kompetent habe ich bis jetzt noch nirgendwo so erlebt. Sehr sehr hilfsbereit und immer sehr verständnisvoll. Man kann sich hier auf die netten Mitarbeiter immer verlassenverlassen. Ich möchte aber hier noch mal einer sehr sehr tollen Mitarbeiterin Daniela Mertens danke sagen . Ich kann nur jedem empfehlen diese Apotheke aufzusuchen.
Bewertung auf golocal.de von Beatrix Kalwelis am Fr. 16.06.2023

Fortuna Apotheke Just Zehge Inh. Dr. h.c. Jean Klaus Zehge Apotheken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fortuna Apotheke Just Zehge Inh. Dr. h.c. Jean Klaus Zehge Apotheken in Schwelm ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fortuna Apotheke Just Zehge Inh. Dr. h.c. Jean Klaus Zehge Apotheken, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.