Apotheken
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

DI

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

MI

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

DO

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

FR

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fächer

Ich kann nur Gutes über die Fächer-Apotheke schreiben. Freundliche Bedienung, schnelle Bestellung fehlender Artikel und ordentliche Beratung. einfach weiter so!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 26.09.2023
Da ich eher selten in Apotheken gehe und mich eher schlecht beraten gefühlt habe, möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für die Fächer Apotheke brechen. Kompetente Beratung, freundlich und zuvorkommend. Nicht das, was ich gewohnt bin und genau deshalb meine neue GoTo Apotheke in Karlsruhe. Vielen Dank für Euren Service.
Bewertung auf golocal.de von bodo.wetzel am Di. 26.09.2023
Schnelle und kompetente Beratung. Hier ensteht für mich kein Kaufzwang. Das ist für Apotheken ja nicht unüblich...
Bewertung auf golocal.de von nalani.nitsche410 am Di. 26.09.2023

Fächer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fächer in Karlsruhe ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fächer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.