Apotheken
in Steinbach Hallenberg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Burg

Mein Besuch in der Burg Apotheke ließ leider zu wünschen übrig. Die Beratung empfand ich als nicht kundenfreundlich, da sie wenig kooperativ erschien. Als Kunde fühlte ich mich für einen Fehler auf einem ärztlichen Rezept verantwortlich gemacht, was meines Erachtens nicht meinem Aufgabenbereich entspricht. Zusätzlich mangelte es an grundlegenden Höflichkeitsformen wie einem einfachen Auf Wiedersehen oder einer anderen Form der Verabschiedung. Ich würde vorschlagen, dass die Mitarbeiter in puncto Kundenumgang geschult werden, um solche unerfreulichen Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von Kunde Kunde 2024Ku am Fr. 09.02.2024

Burg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Burg in Steinbach-Hallenberg ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.