Bewertung für Bübinger-Markt-

Wer regelmäßig dort sein Rezept einlöst für ein Dauermedikament, der kann davon ausgehen, dass das Medikament dann auch vorrätig ist, wenn er wieder hinkommt. Sollte es dann mal vorkommen, dass das Me...
Wer regelmäßig dort sein Rezept einlöst für ein Dauermedikament, der kann davon ausgehen, dass das Medikament dann auch vorrätig ist, wenn er wieder hinkommt. Sollte es dann mal vorkommen, dass das Medikament nicht in der verordneten Stückzahl vorrätig ist, dann entschuldigen sie sich und bestellen es sofort. Die Beratung durch das Personal ist umfassend und kompetent: von banalen Infektbehandlungen, über Hautprobleme, Zahngesundheit, Impfstoffe, Medikamente für Fernreisen oder Diabetes ist wirklich alles dabei. Die Bestellung von Medikamenten ist auch sehr schnell. Und freundlich sind die Leute auch alle. Es findet auch kein Wechsel des Personals statt, so dass man wirklich feste Ansprechpartner haben kann, die dann auch Bescheid wissen über die Gesamtsituation und sich auch interessieren wie es einem geht. Ich finde es außerdem sehr gut, dass Bürger mit ausländischen Wurzeln eingestellt wurden. Für Kinder gibt es verschiedene Extras z.B. Medizini. Die Apothekenumschau ist auch immer vorhanden. Es gibt ein Bonussystem, so dass man bei Medikamenten ohne Rezept Punkte sammeln kann, die bei vollem "Pass" dann verrechnet werden - man spart also bares Geld. Parkplätze sind in ausreichender Zahl auf dem Marktplatz vorhanden. Wenn man sich vorher ansagt, kann man evtl. sogar noch nach Ladenschluss eingelassen werden - wenn es ganz dringend ist. Diese Kulanz habe ich ein paar mal schon sehr geschätzt. Auch sonst gibt es einigen Service - wie Blutdruck messen und anderes.
Bewertung auf golocal.de von UlMa am Mi 31.01.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Bübinger-Markt-

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bübinger-Markt- in Bübingen Stadt Saarbrücken ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bübinger-Markt-, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.