Apotheken
in Ersingen Gemeinde Kämpfelbach

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 12:30

15:00 - 18:30

DI

08:30 - 12:30

15:00 - 18:30

MI

08:30 -

12:30

DO

08:30 - 12:30

15:00 - 18:30

FR

08:30 - 12:30

15:00 - 18:30

SA

08:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Brunnen Apotheke

Eine kleine, schon etwas in die Jahre gekommene Apotheke in Ersingens Ortsmitte. Ein Brunnen mit Bänken davor, daher wohl der Name. Es gibt zwei Bedienplätze, und es war eine Menge los, so dass man eine Weile am Gehweg anstehen musste. Eigentlich hole ich meine Medikamente nicht hier, aber hatte noch die Rezepte in der Tasche. Glücklicherweise war alles vorhanden, was sonst nicht immer der Fall ist. Das fand ich schon mal gut. Auch der Apotheker, ein freundlicher junger Mann, war angenehm. Ein "Weihnachtsgeschenkle", wie die Kunden vor mir, bekam ich keines, vielleicht weil ich kein Stammkunde bin. War mir aber auch egal, meine Medikamente waren mir wichtiger. Auch nach mir sind schon einige Kunden angestanden, die einzige Apotheke im Ort scheint begehrt zu sein. Ein kleiner Kundenparkplatz für 2 Autos befindet sich gleich nebenan
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Do. 16.12.2021

Brunnen Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brunnen Apotheke in Ersingen Gemeinde Kämpfelbach ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brunnen Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.