Bahnhof-Apotheke

Apotheken

Adresse Rottenburg an der Laaber

1 Bewertung für Bahnhof-Apotheke

golocal User

thias15

Diese Apotheke lässt keine Wünsche offen. Relativ groß aber trotzdem sehr übersichtlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Fast alle alltägliche Medizin gibt es vorrätig. Alles ande...
Diese Apotheke lässt keine Wünsche offen. Relativ groß aber trotzdem sehr übersichtlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Fast alle alltägliche Medizin gibt es vorrätig. Alles andere kann man bestellen und bekommt es oft noch am gleichen Tag. Mehr als einen Tag muss man selten warten.
Bewertung auf golocal.de von thias15 am Mi 31.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bahnhof-Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bahnhof-Apotheke in Rottenburg an der Laaber ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bahnhof-Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.