Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 297 41 / 084 24
004 297 41 / 078 251

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 -  

19:00  

Di 

08:00 -  

19:00  

Mi 

08:00 -  

19:00  

Do 

08:00 -  

19:00  

Fr 

08:00 -  

19:00  

Sa 

08:00 -  

14:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für Bären-Apotheke Inh. Jan-Bernd Sjuts


Am Vortag des Urlaubs hatte ich noch ein Rezept vom Hausarzt besorgt, da ich merkte, dass meine Dauermedikation nicht mehr für den kompletten Urlaub reichen würde. Mit dem Rezept habe ich diese Apoth..
Am Vortag des Urlaubs hatte ich noch ein Rezept vom Hausarzt besorgt, da ich merkte, dass meine Dauermedikation nicht mehr für den kompletten Urlaub reichen würde. Mit dem Rezept habe ich diese Apotheke ausgesucht, mitten auf dem Marktplatz gelegen, vom großen, kostenlosen Parkplatz nur drei Gehminuten entfernt. Außen ein historisches Gebäude, innen groß,hell und modern, ein älterer Apotheker und eine junge Helferin bedienten. Meine Medikamente waren alle vorhanden, was nicht immer selbstverständlich ist. Darüber war ich natürlich froh, die junge Frau bediente freundlich und flott, verpackte alles in eine Tüte, und das obligatorische Papiertaschentuch kam auch noch dazu. War zufrieden, empfehlenswert. Oktober 2016 Bin am Feiertagvormittag früh auf dem Esenser Marktplatz spaziert, und war froh, dass kaum Leute unterwegs waren. Mit einer geschwollenen Nase und zwei blauen Augen von einem Sturz will man nicht gesehen werden, aber auch nicht unbedingt daheim bleiben. Als ich um zehn Uhr das Glockenspiel an der Volksbank anschaute, öffnete sich hinter mir die Tür der Apotheke, und der Apotheker nebst Helferin schleppten die Körbe mit allerlei Cremes und Krimskrams vor die Tür. Hatte sie doch tatsächlich am Feiertag geöffnet. Da ich das Personal als freundlich und kompetent kenne, traute ich mich hinein, klagte mein Leid, was nicht zu übersehen war, und bat um Hilfe. Zuerst bekam ich ein Kühlpad aus dem Korb vor der Tür, das scheint hier öfters gebraucht zu werden, dann wurde mir eine Heparinsalbe empfohlen. Und nur nicht in die Nähe der Augen reiben, und da sicher eine Menge davon übrig sei, könnte ich sie noch gut für die Krampfadern verwenden. Damit habe ich glücklicherweise noch keine Probleme, aber die Salbe habe ich gerne benutzt. Wunder bewirkte sie natürlich auch nicht. Als kleiner Trost für mich, so meinte der nette Apotheker, bekam ich noch eine Salbe geschenkt, die gegen rote Flecken im Gesicht wirken würde. Ich weiß zwar nicht wie er auf die Idee kam, dass ich so etwas brauche, aber ich nahm sie dankend an. für alle Fälle eine empfehlenswerte Apotheke mit kompetentem, freundlichen Personal und schönem Ambiente.
Bewertung auf golocal.de von blattlaus am Do 13.10.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Insgesamt drei Apotheken gibt es in Esens. Die Bären-Apotheke befindet sich auf dem Esenser Marktplatz und ist dadurch sehr gut erreichbar. Leider sind die Parkplätze auf dem Marktplatz nicht umsonst,..
Insgesamt drei Apotheken gibt es in Esens. Die Bären-Apotheke befindet sich auf dem Esenser Marktplatz und ist dadurch sehr gut erreichbar. Leider sind die Parkplätze auf dem Marktplatz nicht umsonst, aber vom kostenlosen Großparkplatz beim Netto sind es nur wenige Hundert Meter bis dorthin. Die Apotheke ist von innen sehr modern und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Preise sind gegenüber einer beliebigen Online Apotheke relativ teuer.
Bewertung auf golocal.de von inghns am Di 02.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Bären-Apotheke Inh. Jan-Bernd Sjuts

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Kosmetik

    Kosmetik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Homöopathie

    Homöopathie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Mühlen-Apotheke

Möhlenhörn 2, 26736 Pewsum Gemeinde Krummhörn

004 292 43 / 080 222 44


Bären-Apotheke Inh. Jan-Bernd Sjuts in Esens ist in der Branche Apotheken tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bären-Apotheke Inh. Jan-Bernd Sjuts, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.