Apotheken
in Iserlohn

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

08:30 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apotheke Köster

Ich bin mit dem Umgang mit Reklamationen nicht zufrieden, hatte eine Verordnung für Kompressionsstrümpfe ,ich habe sie nach Mass anfertigen lassen, und die Strümpfe auch bekommen, nun sind die Bündchen die die Strümpfe abschließen unangenehm stramm ,also habe ich die Strümpfe zurückgebracht in der Hoffnung das die Angestellten die Strümpfe an die Firma schicken die die Strümpfe auch hergestellt haben ,in der Hoffnung auf Nachbesserung, aber die Angestellten hatten wohl keine Lust, haben mir unpassende Ratschläge gegeben, ich solle das selber weiten mit einer Klopapierrolle, und haben sich angemasst über die Verordnung der Strümpfe zu urteilen, das wären doch keine Fachleute die das verordnen würden,ich habe die Strümpfe wieder mit genommen und werde dort bestimmt keine Kompressionsstrümpfe mehr kaufen
Bewertung auf golocal.de von BONBONI am Mo. 13.11.2023

Apotheke Köster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apotheke Köster in Iserlohn ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apotheke Köster, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.