Apotheken
in Sendenhorst

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online Medikament oder Rezept vorbestellen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Di

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Mi

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Do

08:30 - 23:59

Fr

00:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Sa

08:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-W 8:30am-1pm, 2:30pm-6:30pm, Th 8:30am-11:59pm, F 12am-1pm, 2:30pm-6:30pm, Sa 8:30am-1pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Bewertungen für Apotheke Hake Sendenhorst

Bei meinem Besuch in der Apotheke Hake in Sendenhorst wurde ich auf eine Weise betreut, die über das Übliche hinausging. Das engagierte Personal hat sich mit großer Sorgfalt um alle meine Anliegen gekümmert und hat stets die perfekte Lösung gefunden. Es war bemerkenswert, wie sie sich in jede einzelne Angelegenheit hineinversetzt haben. Darüber hinaus war ich positiv überrascht, dass alle Medikamente, die ich benötigte, stets vorrätig waren. Die Freundlichkeit und Professionalität des Teams hat mich tief beeindruckt. Ein Besuch in der Apotheke Hake in Sendenhorst ist absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Resi!1 am Sa. 06.04.2024
Die Apotheke Hake in Sendenhorst hat mich im Großen und Ganzen durchaus überzeugt. Allerdings gibt es da einen Punkt, der mir doch deutlich negativ aufstößt und das sind die ständigen Vierbeiner, die sich in der Apotheke aufhalten. Mit meinem allergischen Leiden gegen Hundehaare ist mir das besonders unangenehm. Ich muss dazu sagen, dass ich es bereits mehrfach angebracht habe, doch leider ohne Erfolg. Nach meinem Dafürhalten hat ein Hund in einer Apotheke nichts verloren. Es ist schließlich ein Ort, an dem Menschen mit gesundheitlichen Anliegen und teilweise offenen Wunden hingehen. Einen Hund dort zu erlauben, könnte potenziell eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Leider haben meine wiederholten Einwände kein Gehör gefunden, was ich als äußerst unbefriedigend empfinde.
Bewertung auf golocal.de von Dolli_Molli am Mo. 19.02.2024

Apotheke Hake Sendenhorst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apotheke Hake Sendenhorst in Sendenhorst ist in der Branche Apotheken tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.