Antriebstechnik
in Dörnigheim Stadt Maintal

Schwerpunkte und Leistungen

MotorenElektromotorenGetriebemotorenBremsmotorenDrehstrommotorDrehstrommotorGetriebemotorSchneckengetriebeSchneckengetriebeStirnradgetriebe

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Herr Klaus-Dieter Gendner

Leistungen

Das Angebot des Unternehmens deckt eine Vielzahl an Einssatzgebieten ab. So sind die Drehstrommotoren der Firma Blecher Motoren GmbH ideal für den Einsatz in Maschinen oder Lüftungsanlagen. Doch auch Licht- und Kraftstrommotoren oder Bremsmotoren befinden sich im umfangreichen Lieferprogramm.

Aktuelles

Der „Grüne Motor“ entspricht den neuesten Energievorschriften und ist in einem Leistungsspektrum von 0,75 bis 315 kW erhältlich. Die Besonderheit dieses Energiesparmotors ist seine Wirkungsgradoptimierung - so wird er bereits in den Wirkungsgradklassen IE2 und IE3 geliefert.

Über Uns

Mit über 110 Jahren Tätigkeit im Bereich der Antriebstechnik ist die Firma Blecher Motoren GmbH eines der ältesten Unternehmen in diesem Bereich. Das umfangreiche Lieferprogramm beinhaltet Motoren für verschiedenste Einsatzgebiete. So zum Beispiel für Pumpen, Kompressoren oder die Klimatechnik. Auch Generatoren zur regenerativen Energieerzeugung gehören zum Programm.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Antriebstechnik

Keine Bewertungen für Blecher Motoren GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Blecher Motoren GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blecher Motoren GmbH in Dörnigheim Stadt Maintal ist in den Branchen Antriebstechnik und Maschinenteile Hersteller tätig. Herr Klaus-Dieter Gendner leitet das Unternehmen.