Antiquitäten und Kunsthandlungen
in Senden in Westfalen

Bewertungen für Original Antike Möbel (OAM)

Die Original Antike Möbel (OAM) bieten eine unvergleichbare Auswahl an erstklassigen Pianolack und Makassar Möbeln und sind in Europa unübertroffen. Aber nicht nur die Qualität der Möbel ist hervorragend, auch der Service ist einzigartig. Bei der Anlieferung der Möbel setzen die Mitarbeiter Schuhüberzieher an, um den Teppich zu schützen - eine Aufmerksamkeit, die ich bisher noch nie erlebt habe. Alles in allem, ein einmaliges Kauferlebnis, das ich jedem empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Henri Schubi am Mi. 24.01.2024
Was ein tolles Möbel und ein sehr erfahrenes Team ! Nach dem Wechsel des Werkstattleiters und der Geschäftsführung ein Traumladen :-) ! Habe schon mehrere Möbel erworben . Beste Grüße Hannelore Gehring
Bewertung auf golocal.de von Hani HannHannni am Sa. 13.01.2024

Original Antike Möbel (OAM)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Antiquitäten und Kunsthandlungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Antiquitäten und Kunsthandlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Original Antike Möbel (OAM) in Senden in Westfalen ist in den Branchen Antiquitäten und Kunsthandlungen und Sachverständige für Antiquitäten und Kunst tätig.