Antiquariate
in Zossen in Brandenburg

Schwerpunkte und Leistungen

BelletristikBuchversandBildbändeBuchbestellungBuchLesenAutorenalte BücherAntiquarische BücherAtlantenBilderbücherBooksBuchantiquariatBüchersucheBuchmarktBuchraritätenBuchtitelBuchverkaufComicsgebrauchte BücherInternetbuchhandlungKunst-AntiquariatKunstantiquariatKunstbuchhandlungKunstbuchhandlungenSammlungsankaufseltene Bücher

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Im Internet 24 Stunden geöffnet

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Mitgliedschaften
IHK Potsdam

Unternehmensbeschreibung

In meinem Virtuellen Antiquariat „Buchkontor Zossen“ biete ich meinen Kunden vorzugsweise antiquarische Bücher über das Internet an. Ich unterhalte kein Ladengeschäft.

 

Bezahlung auch in den Kryptowährungen Bitcoin(btc), Bitcoin Cash(BCH) und Ethereum(Ether) möglich, Daten dazu auf Anfrage.

Bildergalerie

Impressum

Buchkontor Zossen
(Einzelunternehmen)
________________________________________
Stubenrauchstr. 14
15806 Zossen
Deutschland
Festnetz: 03377 969 7035
Mobil: 01523 429 6891
Telefax: 03212 109 1923
ePost: buchkontor-zossen@gmx.de
Steuer-Nr.: 050/209/05966
Inhaber: Stefan Broschell
 

Keine Bewertungen für Buchkontor Zossen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Buchkontor Zossen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Buchkontor Zossen in Zossen in Brandenburg ist in den Branchen Antiquariate und Buchhandlungen tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Buchkontor Zossen ist Mitglied bei IHK Potsdam.