Anhänger und Anhängerverleih
in Marl

Bewertungen für Lehwald Anhängervermietung

Die Anhängervermietung Lehwald hat ihren Sitz in Gladbeck, in Marl handelt es sich in erster Linie um den Anhängerverkauf Lehwald. Wir waren Mitte Februar in Marl, nachdem wir im gesamten Westen kein besseres Angebot für den von uns favorisierten Anhänger gefunden hatten. Bereits vorher bei der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail kam schon nach wenigen Minuten (wirklich!) ein Rückruf und wir wurden von dem Herrn am Telefon gleich sehr kompetent beraten. Einige Tage später waren wir wie gesagt vor Ort. Dort hat sich Frau Hermasch unserer angenommen. Auf dem Gelände steht eine Vielzahl an Anhängern zur Besichtigung bereit. Sie hat uns unseren Wunschkandidaten gezeigt, auf unsere Frage hin die Unterschiede zu einem Modell eines anderen Herstellers erklärt, das es gerade zum gleichen Preis gibt und natürlich ebenfalls zur Ansicht dort stand, und auch alle unsere sonstigen Fragen beantwortet sowie dabei zudem – bezogen auf unsere Bedürfnisse – einige Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz gegeben. Um noch ein paar Punkte zu verdeutlichen, ist sie mit uns in einen anderen Bereich des Geländes gegangen und hat uns Beispiele und Nutzungsmöglichkeiten anderer Typen gezeigt. Als wir Fragen zu einer Radkralle als zusätzlichen Diebstahlschutz hatten, hat ein Kollege von ihr eine solche aus einer Halle geholt, die auf dem gegenüberliegenden Grundstück steht. So konnten wir auch sie genau begutachten, obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar nicht über einen konkreten Kaufvertrag gesprochen worden war. Wir haben also das Team als freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert erlebt.
Bewertung auf golocal.de von ASA-Taube am Sa. 24.02.2024
Das gesamte Team aus dem Büro ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Selbst dem Chef liegt offensichtlich nichts an zufriedenen Kunden . Gesamtbewertung: Nicht empfehlenswert!!!
Bewertung auf golocal.de von Rabea75 am Mo. 13.11.2023
Anhänger Lehwald ist wirklich zu empfehlen wenn es um den Kauf eines Anhängers geht. Ein ganz tolles Team der Beratung und des Services. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war unproblematisch, Liefertermin wurde mit 4-6 Wochen angegeben. Zu meiner Überraschung dauerte das ganze Prozedere bis zur Zulassung nur eine Woche. Es gab auch keine Beanstandungen bei der Übergabe. Einen besseren Händler mit absolut fairen Preisen muss man erst einmal finden. Glückwunsch an das gesamte Team von Lehwald in Marl. Mit freundlichem Gruß Alfred Gall
Bewertung auf golocal.de von Fred 61 am Do. 28.09.2023

Lehwald Anhängervermietung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Anhänger und Anhängerverleih

Wie viele Anhänger und Anhängerverleih gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Anhänger und Anhängerverleih bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lehwald Anhängervermietung in Marl ist in der Branche Anhänger und Anhängerverleih tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lehwald Anhängervermietung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.