Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Hausbesuche

Ultraschall

Innere Medizin

Hausarzt

Sonographie

Impfberatung

Vorsorgeuntersuchung

Hautkrebsvorsorge

Krampfadern

Phlebologie

Belastungs-EKG

Hausärztliche Versorgung

Hyposensibilisierung

Durchblutungsstörungen

Echokardiographie

Angiologie

Ultraschalluntersuchung

Herzultraschall

Venen

Gesundheitscheck

Gefäßdiagnostik

Diabetes mellitus

Thrombose

Check up

Gefäßkrankheiten

Aneurysmen

Arterienerkrankungen

Dopplersonographie

Gefäßerkrankungen

Gefäßmedizin

Gesundheitsuntersuchung

Herz-Kreislauf

Schilddrüsenüberfunktion

Schutzimpfungen

Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Thrombosen

Varizen

Venenerkrankungen

Verschlusskrankheiten

Vorhofflimmern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Schultz D. Dr.med. , Groß M. Dr.med. Internisten

Ärzte für Allgemeinmedizin
Tutzing

(3)

Brendel Dr.med. Günther Innere Medizin

Ärzte für Innere Medizin
Tutzing

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

16:00 - 18:30

Di

08:00 - 12:30

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:30

Do

08:00 - 12:30

16:00 - 18:30

Fr

08:00 - 12:30

und nach Vereinbarung

Leistungen

Praxisschwerpunkte

Als Hausarzt / Hausärztlicher Internist und Angiologe (Gefäßmediziner) kann ich Ihnen zum einen die breite hausärztliche Versorgung anbieten und verfüge zudem über eine langjährige Erfahrung im Bereich internistischer und besonders angiologischer Untersuchungen und Behandlungen.

Die klassische Schulmedizinische Behandlung wird dabei durch naturheilkundliche und homöopathische Behandlungsmöglichkeiten ergänzt.

Der ganze Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt unserer Behandlung.

 

  • Allgemeine Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung

    Auszug aus dem kassenüblichem Leistungskatalog unserer Praxis

    Umfassende Labordiagnostik

    Ambulante Chirurgie

    Herz- und Kreislaufdiagnostik:

    - EKG

    - Belastungs-EKG

    - 24- Stunden EKG (LZ-EKG)

    - 24- Stunden Blutdruckmessung (LZ-RR)

    DMP qualifiziert (Disease Management Programm):

    - Diabetes mellitus Typ I und II

    - Herz- und Kreislauferkrankungen, Hypertonie

    - Atemwegserkrankungen (Asthma, COPD)

    Spirometrie (Lungenfunktion)

    Sonographie

    Doppleruntersuchung inklusive ABI-Messung

    Allergiediagnostik und Hyposensensibilisierung

    Reizstrom- , Mikrowellen-, TENS- Behandlung

    Gesundheitsuntersuchung

    - Erwachsene: Check up ab 35 Jahren alle 2 Jahre, Hautkrebsvorsorge, Krebsvorsorge

    - Kinder und Jugendliche: Jugendschutzuntersuchung, Impfprogramme (STIKO)

  • Angiologie / Gefäßmedizin

    • Gefäßdiagnostik:

    -       Phlebologische Untersuchung und Therapie (Varizen / Krampfadern)

    -       Farbduplex der Carotiden (Halsarterien)

    -       Farbduplex der Arm- und Beinarterien

  • Ergänzende Untersuchungen und Behandlungen

    Neben den klassischen Verfahren einer hausärztlichen Praxis bieten wir Ihnen folgende sinn­volle zusätzliche Untersuchungen und Behandlungen an.

    Näheres finden Sie in den Praxisinformationen und im persönlichen Gespräch.

     

    • Herzultraschall (Echokardiokarphie)
    • Gefäßdiagnostik:

    -       Phlebologische Untersuchung und Therapie (Varizen / Krampfadern)

    -       Farbduplex der Carotiden (Halsarterien)

    -       Farbduplex der Arm- und Beinarterien

    • Kuren

    - Infusionskuren für Aufbau und Regeneration

    - Revitalisierungsinjektionen

    • Ernährungsberatung
    • Impf- und Reiseberatung
    • Sport- und Trainingsbetreuung
    • Raucherentwöhnung

 

  • Ästhetische Behandlungen

  • Varizensklerosierungen / Schaumsklerosierungen

 

  • Botulinumbehandlungen (zertifiziert von der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e.V. (DGBT))

 

 

Für weitere Informationen informieren sie sich bitte in der Praxis oder

verereinbaren direkt einen Termin unter Te.: 081582888

Impressum

Impressum

Dr. med. Dirk K.C. Sieber
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt

Staat: Bundesrepublik Deutschland

Ärztekammer: Bayerische Landesärztekammer Mühlbaurstr. 16, 81677 München; http://www.blaek.de Kassenärztliche Vereinigung: Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (zuständige Aufsichtsbehörde): Arabellastraße 30, 81925 München http://www.kvb.de

Berufsrechtliche Regelungen: Berufsordnung für die Ärzte Bayerns http://www.blaek.de

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE270416180

 

Wir haben links zur externen Anbietern sorgfältig ausgewählt, können aber keine Haftung für diese insbesondere bei geänderten Inhalten übernehmen.

Bewertungen für Arztpraxis Dr. med. Dirk Sieber - Internist, Angiologe und IHR Hausarzt

Herr Dr. Sieber ist einer der besten Ärzte die ich mir vorstellen kann. Ich habe bereits viele Ärzte kennengelernt, aber Hr.Dr.Sieber übertrifft alle. Er nimmt sich Zeit, die wenigsten tun dies. Er...
Mehr bei jameda
gut gefalllen hat mir das sch doktor sieber zeit nimmt für patienten. nicht gefallen hat mir die lange wartezeit. aber d muß jeder durch....
Mehr bei jameda
Sehr nett und ruhig aufklärender Arzt. Großes Wissen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen....
Mehr bei jameda

Arztpraxis Dr. med. Dirk Sieber - Internist, Angiologe und IHR Hausarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Angiologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Angiologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Arztpraxis Dr. med. Dirk Sieber - Internist, Angiologe und IHR Hausarzt in Bernried am Starnberger See ist in den Branchen Ärzte für Angiologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Angiologe in der Region

Verwandte Branchen in Bernried am Starnberger See