Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

14 Bewertungen | Jetzt bewerten

Texas River Ranche Eventrestaurant


Amerikanische Restaurants

Marinastr. 22, 26789 Leer in Ostfriesland zur Karte Routenplaner

004 291 / 099 223 466 66
004 291 / 099 223 466 67
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

17:00 -  

00:00  

Di 

17:00 -  

00:00  

Mi 

17:00 -  

00:00  

Do 

17:00 -  

00:00  

Fr 

17:00 -  

00:00  

Sa 

17:00 -  

00:00  

So 

09:30 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

14 Bewertungen für Texas River Ranche Eventrestaurant


Vor kurzem dort in größerer Runde, nach Reservierung ein paar Stunden verbracht. das Flair und die Ausstrahlung diesem Restaurant passen wirklich zu einer " Texas River Ranch "...leider zunächst mehre..
Vor kurzem dort in größerer Runde, nach Reservierung ein paar Stunden verbracht. das Flair und die Ausstrahlung diesem Restaurant passen wirklich zu einer " Texas River Ranch "...leider zunächst mehrere Fehler beim servieren der Getränke...was noch halbwegs korrigiert wurde. Vorspeisen u.Beilagen wurden serviert..die Hauptgerichte folgten dann knapp 40 Minuten(!) nach dem Servieren der Vorspeisen (!) = no Way (!) ...das Gemüse fast matschig..die Fleischgerichte noch halbwegs warm...die Kartoffel heiss, wohl wegen der Ummantelung mit Alufolie...allerdings völlig überladen mit einer wenig schmackhaften Kartoffelcreme...natürlich hätte man an dieser Stelle das Essen reklamieren und auf einen neuen Versuch pochen können...aber schließlich möchte man an einem gemeinsamen gemütlichen Abend, normalerweise nicht nur auf ein Essen warten müssen.Die Nachspeisen krönten schließlich das Desaster...Obstücke im Eis derart ungenießbar tiefgefroren sowie teilweise überbackenes Obst völlig übersüsst. Wenn man das Personal auf einige schlechte Punkte der Speisen hinweist...gibt es als Kommentar ein lapidares..: " oh ja..(?) aha..ok.." für uns entstand hier der Eindruck als wenn das Personal durchweg mit solchen Reklamationen vertraut ist...aber den Auftrag haben die Beschwerden für sich zu behalten.Gesamt betrachtet wirkt die ganze Abwicklung und Organisation in diesem Restaurant schlicht überfordert aufgrund der hohen Gästezahlen und des zu reichhaltigen Angebotes.
Bewertung auf golocal.de von Isenboahn am So 15.01.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wir gehen schon seid Jahren zur TRR aber sind nun schon das zweite mal sehr enttäuscht vom Essen. Der Service hingegen ist top wie immer. Wir haben gestern für unseren Hochzeitstag einen Tisch für 19..
Wir gehen schon seid Jahren zur TRR aber sind nun schon das zweite mal sehr enttäuscht vom Essen. Der Service hingegen ist top wie immer. Wir haben gestern für unseren Hochzeitstag einen Tisch für 19.30 uhr bestellt gehabt. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir auch unsere Karten und die kleinen Brötchen mit kräuterbutter die es immer gratis vorweg gibt leider waren jedoch nur für meinen Mann und mich ein Brötchen darauf und unsere Tochter schaute in die röhre (nicht so tragisch, wir haben einfach mit ihr geteilt) um 19.45 Uhr hatten wir dann auch schon unsere Getränke. Unser essen war um 20.35 Uhr endlich da (wir hatten beide den TeX Mex Teller (21.99€p.P.) und unsere Tochter das kidsmenue) Leider waren die Pommes kalt und das Fleisch nur noch lauwarm meine Kartoffel hingegen sehr heiß (wie es sein soll) aber total vermocht und nur noch Püree in der schale. Meine Rippen waren überhaupt nicht gar (das Fleisch ließ sich nicht vom Knochen lösen) und dadurch sehr zäh und für mich ungenießbar. Als die Bedienung sich erkundigt hat ob es geschmeckt hat hat sie sich dafür aber entschuldigt (eine Entschädigung aus der Küche gab es nicht). Unser fatzit ist jedoch, in Zukunft besuchen wir nur noch die Queen of Texas da dies nun schon das zweite mal so eine Enttäuschung in kurzer Zeit bei der TRR war und das Essen uns einfach zu teuer ist für solche Zwischenfälle.
Bewertung auf golocal.de von Enttäuschter Käufer 2.0 am Do 15.09.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Leider verging uns schon der Appetit vor dem Lokal und wir sind nicht rein gegangen. Das Tor ist verrostet und hängt nur noch an einigen Drähten. Der Platz ist Dreckig alles hängt voll Spinnen weben. ..
Leider verging uns schon der Appetit vor dem Lokal und wir sind nicht rein gegangen. Das Tor ist verrostet und hängt nur noch an einigen Drähten. Der Platz ist Dreckig alles hängt voll Spinnen weben. Die Möbel im Außenbereich sind schmutzig und teilweise versifft. An der Deko blättert der Lack ab. Der erste Eindruck was alles andere als Gemütlich
Bewertung auf golocal.de von Chrissi1001 am Sa 10.09.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, speisekarte.de




Texas River Ranche Eventrestaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Texas River Ranche Eventrestaurant in Leer in Ostfriesland ist in der Branche Amerikanische Restaurants tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Texas River Ranche Eventrestaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.