Amerikanische Restaurants
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

amerikanischmexikanisch

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

22:30

DI

12:00 -

22:30

MI

12:00 -

22:30

DO

12:00 -

22:30

FR

12:00 -

22:30

SA

12:00 -

22:30

SO

13:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Montgomery Champs

Das Montgomery Champs American Bar und Restaurant ist ein Ort, der immer noch seinen Charme bewahrt. Zwar mag es in seinen goldenen Zeiten etwas mehr Glanz gehabt haben, aber es bleibt ein idyllischer Ort, den man besonders in den Sommermonaten genießen kann. Man wird hier immer von freundlichen Mitarbeitern begrüßt, die den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen. Ein Pluspunkt ist das Essen, das stets den Gaumen erfreut. Alles in allem ist das Montgomery Champs eine Location, die man besuchen sollte.
Bewertung auf golocal.de von Daniel85 am Fr. 29.03.2024
Bewertung: Die Montgomery Champs American Bar und das Restaurant haben mich vollends begeistert und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie aufs Neue entdecke. Die Mitarbeiter sind nicht nur ausgesprochen nett und zügig, sondern zeichnen sich auch durch ihre Freundlichkeit aus, die jeden meiner Besuche zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ein besonderes Dankeschön geht an sie! Doch das absolute Highlight sind die Ribs, die eine authentische amerikanische Erfahrung bieten. Sie fallen buchstäblich von den Knochen und bieten einen unvergleichlichen Geschmack, der bei der Suche anderswo selten zu finden ist. Einfach hervorragend!
Bewertung auf golocal.de von Andreas Franke am Fr. 29.03.2024
Das Essen ist ok, dass Ambiente dagegen super. Man sollte allerdings auf Sport stehen, vor allem die amerikanischen Ligen. Der normale ...
Mehr beiYelp

Montgomery Champs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Montgomery Champs in Hamburg ist in den Branchen Amerikanische Restaurants und Bars und Kneipen tätig.