Öffnungszeiten

Mo

18:00 -

00:00

Di

18:00 -

00:00

Mi

18:00 -

00:00

Do

18:00 -

02:00

Fr

18:00 -

02:00

Sa

18:00 -

02:00

So

18:00 -

00:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

5 Bewertungen für M.C. Müller

golocal User

mark-12345

Für mich der beste Burger der Stadt, der Dean Martin Burger. Auch die Pommes herausragend! Muss man einfach probiert haben. Nur die Öffnungszeiten täglich ab 18:00 Uhr beachten! Übrigens der Burger de...
Für mich der beste Burger der Stadt, der Dean Martin Burger. Auch die Pommes herausragend! Muss man einfach probiert haben. Nur die Öffnungszeiten täglich ab 18:00 Uhr beachten! Übrigens der Burger der Woche ist auch eine echte Überraschung.
Bewertung auf golocal.de von mark-12345 am Do 27.06.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

max2211

das was meine vorschreiber schon sagten, sehr leckere burger und toller service.. die verlieren nie den überblick.... ich war mit einem freund im biergarten, tolles ambiente.... sind aber bevor der dj...
das was meine vorschreiber schon sagten, sehr leckere burger und toller service.. die verlieren nie den überblick.... ich war mit einem freund im biergarten, tolles ambiente.... sind aber bevor der dj auflegte gegangen.. weil es schon gegen 20uhr zuvoll war um noch gemütlich sitzen bzw stehen zu können.. leider.. aber rundherum ein super lokal...
Bewertung auf golocal.de von max2211 am Mo 11.05.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

tina1873

Ich war kürzlich an einem Samstag das erste Mal im MC Müller, auf eine Empfehlung eines Bekannten hin, der die Burger sehr empfohlen hat. Summa Summarum kann man sagen, dass das Lokal ganz ok ist, e...
Ich war kürzlich an einem Samstag das erste Mal im MC Müller, auf eine Empfehlung eines Bekannten hin, der die Burger sehr empfohlen hat. Summa Summarum kann man sagen, dass das Lokal ganz ok ist, einen netten Service und gute Cocktails bietet. Wir kamen gegen 20 h und blieben bis ca. 22 h, dann wurde es gesteckt voll. Ein DJ legte ab ca. 21 h auf und es durfte auch getanzt werden. Das Essen (Cheese-Burger mit Pommes und zweierlei Dips für die Pommes für 8,90 €) war lecker und eine gute Portion. Es gibt im Lokal mehrere Bereiche mit langen Steh-Tresen, die für Gruppen reserviert werden können. Diese waren auch mit geburtstagfeiernden Gästen belegt. Das Publikum war im Durchschnitt 30 Jahre alt. Den Biergarten haben wir nicht besucht, soll aber recht nett sein und ist im Innenhof gelegen. Ich denke, ich werde hier nur wg. des Essens wiederkommen, den restlichen Abend aber dann eher in einem der anderen Lokale in direkter Nähe verbringen. Alles in allem ist das Lokal aber schon einen Besuch wert!
Bewertung auf golocal.de von tina1873 am So 19.04.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

M.C. Müller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

M.C. Müller in München ist in den Branchen Amerikanische Restaurants und Clubs und Diskotheken tätig.

Verwandte Branchen