Amerikanische Restaurants
in Oberhausen im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

01:00

DI

11:00 -

01:00

MI

11:00 -

01:00

DO

11:00 -

01:00

FR

11:00 -

03:00

SA

11:00 -

03:00

SO

11:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Louisiana

Gemeinsam mit einigen Freundinnen besuchten wir dieses Restaurant, um etwas zu trinken. Die Atmosphäre war angenehm, jedoch war das Personal, insbesondere die Mitarbeiterin, die uns bediente (eine blondhaarige Türkin), äußerst unhöflich. Als wir darum baten, die Rechnung zu bezahlen, sagte sie lediglich, dass sie gleich kommen würde. Erst nach etwa 10 Minuten hob eine Freundin erneut ihre Hand, um auf das Bezahlen aufmerksam zu machen. Daraufhin kam die Mitarbeiterin zu uns und begann uns anzuschreien, dass alles in Ordnung sei und wir uns gedulden sollten. Trotz unserer höflichen Versuche, ihr unhöfliches Verhalten anzusprechen, blieb sie frech und setzte ihr unangemessenes Verhalten fort. Ein derartiger Service und eine solche Art der Bedienung sind keinesfalls akzeptabel. Personen, die keine Lust haben, mit Menschen umzugehen, sollten einen solchen Beruf nicht ausüben. Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen und rate jedem davon ab, es zu besuchen. Es ist von großer Bedeutung, dass Kunden in einem Café oder einer anderen Gaststätte respektvoll und höflich behandelt werden, und ein derartiges Verhalten sollte nicht toleriert werden.
Bewertung auf golocal.de von Zehra H. am So. 06.08.2023

Louisiana

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Louisiana in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Amerikanische Restaurants und Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Louisiana, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.