Kontakt
089 458140189
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 10 Std. 4 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Abweichende Öffnungszeiten an Feiertagen möglich.
Über uns
Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell' einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol' dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause, an die Uni oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack. So schnell kann lecker sein!
Schwerpunkte und Leistungen
Essen
Fingerfood
Lieferung möglich
Burger
Burgerrestaurant
Dessert
Fingerfood
Getränk
Imbiss
Lieferung möglich
Menü
Salat
Selbstabholung möglich
Snack
frische Zubereitung
vegan
vegane Burger
vegetarisch
vegetarische Burger
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Beck's Pils
- Capri-Sun
- fritz-kola
- fritz-limo
- fritz-mischmasch
- fritz-spritz
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- APPLEPAY
- DEBIT
- DINERSCLUB
- EC
- GIROPAY
- GOOGLEPAY
- MAESTRO
- MASTERCARD
- PAYPAL
Bewertung für burgerme Hamburg Wandsbek
MacGyver88
Gemischte Erfahrungen. Als ich einmal die Bestellung vor Ort abgeholt habe, war der Burger wirklich gut und die Pommes kross sowie beides natürlich noch warm. Als ich das zweite Mal eine Bestellung nach Hause machte, waren sowohl der Burger als auch die Fritten kalt und versalzen, der Burger überhaupt nicht richtig durchgebraten und das Brötchen war nass. Also sehr unterschiedliche Erfahrungen hier, wer keine negativen Überraschungen erleben möchte sollte wohl besser vor Ort bestellen. Es gibt sogar einpaar Tische dort, wer sehr großen Hunger hat.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von MacGyver88 am Mo. 02.06.2025Hallo MacGyver88, danke für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und deine 3-Sterne-Bewertung. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft zubereitet war und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen hat, den du ansonsten von uns gewohnt bist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Google-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!
Vom Inhaber am Di. 03.06.2025