Aluminiumwaren Hersteller
in Kirchheim unter Teck

Schwerpunkte und Leistungen

AluminiumAluKonfektionierungPulverbeschichtungAluminiumprofileAluhalbzeugeAluminiumlegierungAluminium-OberflächenveredelungAluminium-ProfilbearbeitungAluminiumprofilgewichtAluminiumprofilquerschnittAluprofilealu-solutionsAnodisierungBearbeitung und OberflächeBeratungskompetenzElektrolytische Oxidation von AlEloxalGlanzlegierungGramm-Meter-GewichtKleinmengeKleinserieKleinstmengeKundenorientierungLieferzusagenLösungen in AluminiumMarktorientierungNasslackbeschichtungOberfläche und BearbeitungProduktqualitätrgfService mit Profil!ServicequalitätStabeloxalStangeneloxalStrangpressprofileStückeloxalWertschöpfungsketteWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mo. - Fr. 08:00 bis 17:00h telefonische Erreichbarkeit!

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Ralf G. Franke

Unternehmensbeschreibung

Service

Aluminiumprofil-Beispiel aus der Rubrik:

Bearberitung und Oberfläche

Abmessungen ca.: 50x120mm

Bearbeitung: Freifräsungen und seitlichen Bohrungen mit Zentriestift setzen

Oberfläche: Pulverbeschichtung mit Stuktur


Produkte

Aluminiumprofil-Beispiel aus der Rubrik:

Konfektionierung

Abmessungen ca.: 55x8 mm Länge: ca. 120mm

Bearbeitung: gratarmes Sägen

Oberfläche: Eloxal in Naturfarbe EV1

Konfektionierung: Scheibe und Endstücke hinzu


Leistungen

rgf-solutions beschafft das Profil und kümmert sich um die komplette Abwickung von Bearbeitung, Oberfläche und gegebenenfalls auch die Konfektionierung bis hin zur Anlieferung beim Kunden!


Über Uns

Rgf-solutions beliefert seine Kunden mit bearbeiteten und oberflächenveredelten Alustrangpressprofilen. Wir kümmern uns für seine Kunden um unsere Kunden. Die Bearbeitung der Strangpressprofile erfolgt exakt nach Kundenangaben. Stets steht rgf-solutions seinen Kunden als kompetenter Berater und treuer Partner zur Seite, damit sich der rgf-Kunde auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.

Bei der Bearbeitung am Profil kann es sich um Sägen, Bohren, Fräsen, oder ähnliches handeln. Die Oberflächenveredelung geht vom Eloxieren über das Strahlen bis hin zum Beschichten mit Pulver oder auch Nasslack.

Rgf-solutions bietet seinen Kunden aber auch das Konfektionieren der bearbeiteten Aluminiumstrangpressprofile an.

Service mit Profil! Das heißt für rgf-solutions: nahe am Kunden zu sein und den Informationsfluss am Laufen zu halten.

Rgf-solutions sieht seine Kunden und sich als Partner mit einem gemeinsamen Ziel: nur zufriedene Kunden kommen wieder!

Bildergalerie

Keine Bewertungen für alu-solutions rgf - Ralf G. Franke

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

alu-solutions rgf - Ralf G. Franke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

alu-solutions rgf - Ralf G. Franke in Kirchheim unter Teck ist in den Branchen Aluminiumwaren Hersteller und Dienstleister tätig. alu-solutions rgf - Ralf G. Franke hat als Eigentümer Ralf G. Franke.