Schwerpunkte und Leistungen

Klassische HomöopathieBlutegeltherapieAmerikanische Chiropraktik

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 15:00

Di

09:00 - 15:00

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 15:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Katja Mausolf ist zertifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht, Faszientherapeutin und Chiropraktikerin amerikanischer Ausbildung. Mit diesen manuellen Therapien ist Heilpraktikerin Katja Mausolf spezialisiert auf die Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat, besonders Rückenschmerzen sowie Schmerzen an allen anderen Körperteilen. In ruhiger entspannter Athmosphäre werden Ihre Schmerzen durch Blockaden der Gelenke, Verspannungen der Muskulatur und Verklebungen des Bindegewebes (Faszien) diagnostiziert und therapiert.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Heilpraktiker

Bewertungen für Naturheilpraxis Katja Mausolf

Nach einer monatelangen Suche zur schmerztherpeutischen Behandlung bin ich bei Frau Mausolf u.a. gem. Liebscher und Bracht behandelt worden. Die Schulmedizin beschränkte sich zuvor auf ...
Mehr bei jameda
Akute Blockaden schnell behandelt, Punkt genau die stellen gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen und gehe auch weiter hin.
Mehr bei jameda
Ich kämpfe immer wider mal mit Rückenschmerzen und seit mehreren Monaten ganz extrem. Der Orthopäde wollte nur mit Spritzen und Reha-Sport helfen. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich Frau Mausolf
Mehr bei jameda

Naturheilpraxis Katja Mausolf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Katja Mausolf in Dortmund ist in der Branche Alternative Therapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.