Alternative Therapie
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

Klassische HomöopathieBlutegeltherapieAmerikanische Chiropraktik

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 15:00

Di

09:00 - 15:00

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 15:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Katja Mausolf ist zertifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht, Faszientherapeutin und Chiropraktikerin amerikanischer Ausbildung. Mit diesen manuellen Therapien ist Heilpraktikerin Katja Mausolf spezialisiert auf die Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat, besonders Rückenschmerzen sowie Schmerzen an allen anderen Körperteilen. In ruhiger entspannter Athmosphäre werden Ihre Schmerzen durch Blockaden der Gelenke, Verspannungen der Muskulatur und Verklebungen des Bindegewebes (Faszien) diagnostiziert und therapiert.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Heilpraktiker

Bewertungen für Naturheilpraxis Katja Mausolf

Nach einer Spinalkanalanästhesie zur Geburt meines Sohnes waren meine ersten drei Zehen des rechten Fusses taub. Nach einer weiteren Spinalkanalbehandlung waren plötzlich alle Zehen des Fusses taub.
Mehr bei jameda
Ich konnte kaum noch gehen oder Treppensteigen.Nach der der ersten Behandlung konnte ich schmerzfrei gehen und Treppensteigen.Nach neun Behandlungen bin ich Beschwerdefrei.Ich bin Frau Mausolf sehr
Mehr bei jameda
Ich habe Frau Mausolf aufgesucht, da ich zwischen den Feiertagen starke akute Schmerzen hatte. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich noch am gleichen Tag einen Nottermin bekam. Mit ...
Mehr bei jameda

Naturheilpraxis Katja Mausolf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Katja Mausolf in Dortmund ist in der Branche Alternative Therapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.