Alternative Therapie
in Oftersheim

Schwerpunkte und Leistungen

LebenskrisenRückenEnergiearbeitAlternativeBewusstseinsmedizinWirbelsäulenaufrichtung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Monika Schädel
Gründungsjahr
2012
Kooperationen
Gesundheitshaus Eppelheim Christophstraße 17 69214 Eppelheim www.gesundheitshaus-eppelheim.de

Leistungen

Für Menschen die Probleme mit dem Bewegungsapparat haben oder unter psychischem Druck stehen, kann die INNERE AUFRICHTUNG eine einfache Lösung darstellen.

Die INNERE AUFRICHTUNG arbeitet im Energiefeld über dem Körper und bringt ihn ins Gleichgewicht. Über einen Energieimpuls werden Schmerzen gelindert. Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene lösen sich.

Erfahren Sie mehr zu dieser sanften Methode unter www.innere-aufrichtung.de

Besuchen Sie mich auch auf Facebook: www.facebook.com/InnereAufrichtung

Über Uns

Ich arbeite seit Oktober 2012 als Innere Aufrichtungstherapeutin. Davor war ich zwanzig Jahre als Senior Project Manager für internationale Fachmessen tätig, kenne mich gut aus im weltweiten Marketing, spreche vier Sprachen und bin interkulturell sehr erfahren. Als gelernte Hotelfachfrau konnte ich schon immer gut auf die Bedürfnisse von Menschen eingehen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Fitness, Yoga und Meditation.

Als Innere Aufrichtungstherapeutin habe ich meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Es ist mir eine Freude, Menschen helfen zu können. Gerne vereinbare ich einen Termin mit Ihnen und berate Sie.

Monika Schädel

Keine Bewertungen für INNERE AUFRICHTUNG Monika Schädel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

INNERE AUFRICHTUNG Monika Schädel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

INNERE AUFRICHTUNG Monika Schädel in Oftersheim ist in der Branche Alternative Therapie tätig. INNERE AUFRICHTUNG Monika Schädel wurde im Jahr 2012 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. INNERE AUFRICHTUNG Monika Schädel hat als Eigentümer Monika Schädel. INNERE AUFRICHTUNG Monika Schädel kooperiert mit Gesundheitshaus Eppelheim Christophstraße 17 69214 Eppelheim www.gesundheitshaus-eppelheim.de.