Alternative Therapie
in Gars Bahnhof Gemeinde Gars

Schwerpunkte und Leistungen

ADHSADSAlternative HeilverfahrenAlternative MedizinEnergiearbeitHyperaktivitätAlternative TherapiemethodenEnergiemedizinSpirituelle HeilungDipl. LebensenergieberaterErfolgreich Wünschen Coach

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Anton Wösner
Gründungsjahr
2000

Unternehmensbeschreibung

Service

Ich helfe Dir bei:

  • Auflösung von Blockaden auf seelischer Ebene (Ängste, Unverträglichkeiten, psychisches Ungleichgewicht)
  • Durchführung von "Die Geistige Aufrichtung®"
  • Schmerzfreibehandlung LnB® nach Liebscher & Bracht
  • Kontakt mit Verstorbenen bzw. dessen Seele, um ungelöste Angelegenheiten zu klären
  • Hilfestellung bei der Verarbeitung von Verlustkonflikten, IADC® (Kind, Eltern, Partner, Freunde, Verwandte)
  • Hilfestellung bei der Konfliktlösung zwischen Eltern und Kindern
  • Hilfestellung bei der Berufswahl
  • Beseitigung negativer Raumenergie in Wohnung, Haus, Garten, Firmengelände

Events

Die aktuelle Themen- und Terminübersicht ist unter http://ganzheitliche-beratung.com/Termine.html ersichtlich.


Philosophie

Als Geistiger Heiler bin ich lediglich Kanal für die geistige Welt und suche die Ursache von Symptomen auf der feinstofflichen Ebene, eben auf Seelen-Ebene. Ich helfe Dir dabei, wie Du Dir selbst weiterhelfen kannst. Denn nicht ICH heile Dich, sondern die göttliche Kraft in Dir selbst. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Deine Blockaden aufgelöst sind, die Dir bei Deiner Selbstheilung im Wege stehen und Dich behindern.

Keine Bewertungen für Ganzheitliche Beratung Anton Wösner

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ganzheitliche Beratung Anton Wösner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ganzheitliche Beratung Anton Wösner in Gars Bahnhof Gemeinde Gars ist in der Branche Alternative Therapie tätig. Ganzheitliche Beratung Anton Wösner wurde im Jahr 2000 gegründet. Anton Wösner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.