Alternative Energien
in Karlsruhe

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

Wärmepumpen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Du erreichst uns montags bis freitags telefonisch unter 0721-830 60 770 und jeder Zeit per Mail info@die-energie-rebellen.de

Beschreibung

Wir sind Dein starker Partner für Deine Energiewende. Bei uns bekommst Du von der PV-Anlage, Klima-Anlage bis hin zur Wärmepumpe, Brauchwasser-Wärmepumpe und Infrarotheizung in knapp 2 Tagen Montagezeit alles aus einer Hand. Wir beraten Dich passgenau und wirtschaftlich sinnvoll und das immer auf Augenhöhe. Durch unsere Schwester Firma STEKA GmbH – Meisterbetrieb HLSK & Zimmerei – sind wir ein wahres Dreamteam und bieten Dir für Dein Projekt alles aus einer Hand. So musst Du Dich nicht um jedes Gewerk selbst kümmern sondern kannst uns zuschauen wie innerhalb weniger Tage Dein Zuhause nahezu frei von fossiler Energie wird. Im Vorfeld stehen wir Dir bereits an Deiner Seite mit umfassender Beratung, Wirtschaftlichkeitsberechnung und Planung Deines Projektes. Unser nachhaltiger Full-Service ist auch nach der Installation weiter für Dich da z.B. um Deine Anlage zu warten, reinigen und sofern gewünscht, weiter auszubauen. Und so wirst auch Du Energie Rebell: Zu Beginn besprechen wir Dein Projekt und Deinen Bedarf: Wir beraten Dich unverbindlich auf Augenhöhe und haben auch immer die Wirtschaftlichkeit im Blick. Hierzu benötigen wir einige Angaben von Dir um Dir im ersten Schritt Deinen Kostenvoranschlag zu erstellen. Im Anschluss folgt ein persönlicher vor-Ort-Termin bei welchem nochmal genau maßgenommen wird und ausführlich Deine Fragen und Dein Projekt besprochen wird. Die anschließende Ausführung und Installation in knapp 2 Tagen Montagezeit, erfolgt fachgerecht durch unseren Meisterbetrieb Firma STEKA GmbH. Auf Wunsch prüfen wir auch gegebenenfalls Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten – Sprich' uns dazu gerne an. Unser nachhaltiger Full-Service ist auch nach der Installation weiter für Dich da z.B. um Deine Anlage zu warten, reinigen und -sofern gewünscht- weiter auszubauen. Unser Versprechen: Pünktliche und fachgerechte Ausführung ohne unvorhersehbare Folgekosten und Nachträge. ​Mit unserem Full-Service heizt Du Dein Haus und machst Dich nahezu frei von umweltschädlichen fossilen Energien. Starte auch Du die Energiewende bei Dir zuhause. Lass' uns über Dein Projekt sprechen: Unseren Support erreichst Du von Montag bis Donnerstag von 8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr, sowie freitags von 8 – 12 Uhr unter: +49 721 830 60 770 ​Für Deinen unverbindlichen Kostenvoranschlag oder Deine Anfrage fülle einfach das Kontaktformular aus: https://www.die-energie-rebellen.de/kontakt Unser Fachberater-Team nimmt dann schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf.

Zusatzinfo

Links

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Keine Bewertungen für Die Energie Rebellen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Energie Rebellen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Energie Rebellen in Karlsruhe ist in den Branchen Alternative Energien , Pumpen Handel , Zimmereien , Sanitär- und Heizungsinstallation und Elektrotechnik und Montage tätig.