4 Bewertungen für St. Josef-Stift Seniorenberatung Sendenhorst

golocal User

cd.welter

Ich hatte am 9.6.2016 dort eine KnieTEP. Das Krankenhaus ist einfach super. Die behandelnden Ärzte immer freundlich und alles gut erklärt. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Hatte ...
Ich hatte am 9.6.2016 dort eine KnieTEP. Das Krankenhaus ist einfach super. Die behandelnden Ärzte immer freundlich und alles gut erklärt. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Hatte sehr wenig Schmerzen dank einer ausreichenden Medikamentation. Auch das Essen ließ nichts zu wünschen übrig. Anschließende REHA in der angrenzenden Klinik für 3 Wochen. Diese ist ebenfalls total super. Die Physiotherapie hat sehr viel gebracht. Natürlich muss man auch mitarbeiten und die Zähne zusammenbeißen. Beim Mittagessen Wahl aus 3 Kategorien. Auch Frühstück und Abendbrot einfach erstklassig. Nach Rehaende konnte ich bereits ohne Gehstützen nach Hause. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von cd.welter am So 16.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

ergo-popp

Mein Vater (95) bekam dort eine Ersatzhüfte mit anschliessender REHA. Das ist nun 2 Monate her, er kann wieder laufen, sogar zuhause ohne Stock. Den Aufenthalt dort hat er als angenehm emfunden. Was w...
Mein Vater (95) bekam dort eine Ersatzhüfte mit anschliessender REHA. Das ist nun 2 Monate her, er kann wieder laufen, sogar zuhause ohne Stock. Den Aufenthalt dort hat er als angenehm emfunden. Was will man mehr? Volle Punktzahl.
Bewertung auf golocal.de von ergo-popp am Mi 20.01.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Porky

Das Krankenhaus hier in Sendenhorst ist wirklich sehr modern mittlerweile. Es wird eigentlich ständig etwas neues angebaut, umgebaut oder erweitert. Allerdings wird die Situation für die Patienten dad...
Das Krankenhaus hier in Sendenhorst ist wirklich sehr modern mittlerweile. Es wird eigentlich ständig etwas neues angebaut, umgebaut oder erweitert. Allerdings wird die Situation für die Patienten dadurch teilweise auch immer komplexer. Der Andrang steigt nämlich mit zunehmender Zeit immer mehr und man muss zum Teil doch recht lange (bis zu 2/3 Monate) auf einen Termin warten, wenn es kein Eilfall ist.
Bewertung auf golocal.de von Porky am Mo 22.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

St. Josef-Stift Seniorenberatung Sendenhorst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Grothues 1, 48351 Everswinkel

02582 7172

Krögerweg 14, 48155 Münster

0251 67498082

Merkureck 14, 48165 Münster

02501 5887500

St. Josef-Stift Seniorenberatung Sendenhorst in Sendenhorst ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Sozialstation BHD Land gGmbH, Aktiva Pflegezentrum, AGS Pflegedienst GmbH, Seniorenzentrum Antonius GmbH & Co. KG, Seniorenzentrum Haus am Nordberg, Haus ARCA Münsterstraße, Haus ARCA Frenkings Hof, Seniorenresidenz Selm GmbH, Seniorenhaus Wethmar Mark, St. Gertrudenstift GmbH, Heyßel Pflegedienst, Seniorenzentrum Haus Gadum, Daheim e.V., Daheim e.V., Senioren Zentrum Gempt Haus Widum g.GmbH, Fachseminar für Altenpflege Kolping-Bildungswerk e.V., Fachseminar für Altenpflege Kolping-Bildungswerk e.V.,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Josef-Stift Seniorenberatung Sendenhorst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.