Pflegeheime und Altenpflegeheime
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BetreuungKurzzeitpflegeSeniorenSeniorenpflegeVerhinderungspflege

Beschreibung

Sonnenhof am Park. Eine der schönsten Arten, den Lebensabend zu gestalten. Wir wollen nur eins, das aber richtig: Ihnen einen schönen Lebensabend gestalten.

Bewertungen für Sonnenhof am Park

hallo,ich bin beteuer einer alten dame,die durch einen Sturz im Haushalt sich das rechte Handgelenk gebrochen hat. nach der OP mußte sie noch in die Reha,was ja auch ok ist,ich habe dann versucht ,da ich zu diesem zeitpunkt meinen urlaub angetreten wollte ,für sie einen kurz-zeit -pflege-platz zu finden. was ja nicht einfach ist. ich bekam 3 angebote aus Frankfurt,was ja schon mal toll ist, aber was daa passiert ist ich echt der Hammer. ich hatte mich für den sonnenhof entschieden ,weil man mir echt ein tolles angebot gemacht hatte nicht vom preis,aber dafür dqasd die dame täglich kg bekommt ,dammit sie wieder laufen könnte,das sie privat liegen würde,und man sich um sie kümmern würde nichts ist passiert,das essen wurde einfach ins zimmer gebracht ,ohne mund gerecht zuzubereiten (der Rechte arm war in gibs)wie sollte sie essen,das wasser wurde ohne zuöffnen einfach ingestellt. eine Arzt habe ich auch nicht gesehen,und wenn sie was fragen wollten ,waren die leute im urlaub oder pause. das ist echt das letzte. und das für einen Preis für 28 tage 8530,€ wobei die dame über diehälfte selber zahlen muss. jetzt kommen noch rechnungen von der Apoteke . ich kann es nicht fassen ,wo soll das mit den alten menschen noch enden. l.g. dieter
Bewertung auf golocal.de von nie wi am Fr. 22.12.2023

Sonnenhof am Park

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sonnenhof am Park in Frankfurt am Main ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.