Pflegeheime und Altenpflegeheime
in Halle (Saale)

Schwerpunkte und Leistungen

BetreuungBlutzuckermessungDemenzFreizeitgestaltungGesundheitGesundheitsförderungHauswirtschaftKrankenpflegeKurzzeitpflegeKörperpflegeLangzeitpflegeLebenshilfeMusiktherapiePflegedienste

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Das Domizil Radewell befindet sich in der schönen Heimstättensiedlung im Süden von Halle. Es bietet 27 älteren, pflegebedürftigen Menschen die Möglichkeit, ihren Lebensabend in Geborgenheit zu verbringen. Dafür stehen ihnen 13 Einzel- und 7 Doppelzimmer zur Verfügung. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Kleinere Möbelstücke können die Bewohner von zu Hause mitbringen. Die Mitarbeiter des Pflegeteams sorgen für eine optimale, aktivierende und fürsorgliche Pflege und sind rund um die Uhr für die Bewohner da.

Bewertungen für Pflegeheim Domizil Radewell K. und H. Fischer GbR

Familie Fischer und Ihr Team hat sich liebevoll und professionell um unsere Mutter gekümmert.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Meine Mutti war vor den Einzug ins Pflegeheim ,,Domizil Radewell "sehr aufgeregt, doch es wurde ihr gleich am ersten Tag jegliche Angst genommen. Sie war auch sehr froh, dass sie nach 14 Tagen Quarantäne, in ihren Einzelzimmer bleiben durfte und wir es nach ihren Wünschen einrichten konnten. Nun nach einem Jahr, kann man sagen sie fühlt sich wohl und ist rundum gut versorgt. Es finden verschiedene Aktivitäten am Tag und Veranstaltungen im Jahr statt, die meiner Mutti immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Heimleitung und das Pflegeteam sind nicht nur einfach nett ,sondern haben immer ein offenes Ohr obwohl ihre Arbeit nicht immer leicht ist. Für alle auftauchenden Probleme wurde immer zeitnah eine Lösung gefunden. Ich ,als Tochter habe immer kompetente Hilfe, bei allen Fragen erhalten. Bei einem Besuch vom Therapiehund ,,Cosmo"wirken die Bewohner einfach fröhlicher und die Motivation für den Tag wird gesteigert. Meine Mutti strahlt auch immer, wenn Cosmo sie In ihren Zimmer besucht. Ich kann dieses Pflegeheim nur weiterempfehlen, den das Wohlergehen der Bewohner steht hier an erster Stelle. Vielen Dank an die Heimleitung und an allen Mitarbeitern und weiterhin viel Kraft für ihre nicht immer leichte Arbeit.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Pflegeheim Domizil Radewell K. und H. Fischer GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflegeheim Domizil Radewell K. und H. Fischer GbR in Halle (Saale) ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.