Pflegeheime und Altenpflegeheime
in Hohenhausen Gemeinde Kalletal

Bewertung für Mittendrin im Kalletal GmbH

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Nachtwachen müssen neben dem normalen Dienstablauf Wäsche waschen, Tiere verpflegen und Medikamentenbestellungen bearbeiten. Ebenso sieht es im Tagdienst aus. Es wird an Servicekräften gespart, sodass die Mitarbeiter im Spätdienst für die komplette Mahlzeitenzubereitung inkl. Anreichen zuständig sind. Pflegepersonal ist durch Sparmaßnahmen von oben maßlos überfordert, zudem man überwiegend Personal aus dem Umland eingestellt hat, um Löhne zu schmälern. Dabei scheint es völlig egal zu sein, ob diese Mitarbeiter dort etwas lernen, oder wie alte und kranke Menschen darauf reagieren bzw. teilweise durch die Sprachbarrieren nicht verstanden zu werden. Hauptsache billig. Der Arbeitgeber meldet sich in Urlaubszeiten ständig bei einem, man kommt nie zur Ruhe. An Arbeitsmaterial, wie Waschlappen mangelt es zeitweise am Wochenende, so dass die Bewohner mit „Handtuchzipfeln“ gewaschen werden müssen, weil man sich nicht anders zu helfen weiß! Schmerzpatienten und Palliative Bewohner haben grundsätzlich nicht so starke Schmerzen, dass man die vom Arzt verordneten BTM einsetzen müsse. Dann bringen diese ja keine Einnahmen mehr. Lohnabrechnung werden (für jeden zugänglich) aufbewahrt, sonst müsste man ja Porto zahlen! Von Datenschutz fange ich lieber gar nicht an…Ich könnte ewig so weiter machen, aber wenn ihr einen top Arbeitgeber oder ein schönes Heim für eure Eltern sucht, dann ist es dieses gewiss nicht!
Bewertung auf golocal.de von Fantastisch Faktisch am Mi. 25.01.2023

Mittendrin im Kalletal GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Mittendrin im Kalletal GmbH in Hohenhausen Gemeinde Kalletal ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mittendrin im Kalletal GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.