Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Klinikum Nürnberg-Nord Geriatrische Tagesklinik

Update 05.09.2019! Mir wurden vorsorglich Ösophagusvarizen verödet. Da alles reibungslos verlief, darf man auch unbedenklich auf die ......
Mehr bei Yelp
Das Klinikum Nürnberg ist eines der besten und modernsten Krankenhäuser im Landkreis. Vor wenigen Tagen hatte ich eine Leberpunktion, die noch am Aufnahmetag ausgeführt werden konnte. Da alles reibung...
Das Klinikum Nürnberg ist eines der besten und modernsten Krankenhäuser im Landkreis. Vor wenigen Tagen hatte ich eine Leberpunktion, die noch am Aufnahmetag ausgeführt werden konnte. Da alles reibungslos verlief, konnte ich am folgenden Tag nachmittags schon wieder heimfahren. Von Ende Mai bis etwa Mitte Juni hatte ich dort einen stationären Aufenthalt. Die Ärzte fanden die Ursache für meinen schlechten Allgemeinzustand schnell heraus, sodass es mir nach wenigen Tagen schon wieder besser ging. Auch das Anlegen von Kanülen, Wechseln von Infusionen, Geben von Spritzen und Blutkontrollen werden sorgfältig durchgeführt. Pflegepersonal ist immer ausreichend vorhanden. Die Erreichbarkeit ist auch gut, da es nur etwa 5 Min. bis zur Bushaltestelle sind. Update 05.09.2019! Mir wurden vorsorglich Ösophagusvarizen verödet. Dabei wurde aber auch sorgfältig umgegangen. Durch die richtige Medikation hielten sich die Folgeschmerzen in Grenzen. Diese treten jetzt, nach 10 Tagen, nur noch geringfügig auf. Normales essen ist wieder möglich. Man darf also bedenkenlos auch auf die Sorgfalt bei endoskopischen Eingriffen 4 Sterne geben.
Bewertung auf golocal.de von rolandvitzthum3 am Sun 15.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich bin maßlos enttäuscht Menschen die in einer Notsituation in diese Klinik kommen sind verraten und verkauft Im ersten Anlauf stundenlanges warten dann hatten wir zwar eine gute Ärztin aber das war'...
Ich bin maßlos enttäuscht Menschen die in einer Notsituation in diese Klinik kommen sind verraten und verkauft Im ersten Anlauf stundenlanges warten dann hatten wir zwar eine gute Ärztin aber das war's dann auch schon. Zweiter Anlauf ich bringe eine psychotische Frau in die Notaufnahme der Psychiatrie und es wird mir gesagt wir haben keinen Platz nehmen Sie sie wieder mit nach Hause wenn sie arbeiten müssen schließen Sie ihre Wohnung zu.vielleicht rufe ich sie irgendwann an wenn er eine akuter Platz frei wird ich setze sie auf die warteliste. Dann wird man als Angehöriger der Klinik verwiesen weil meine mit anderen Angehörigen nach einer Lösung sucht So was geht mal gar nicht!
Bewertung auf golocal.de von Sauer780000 am Fri 29.03.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Klinikum Nürnberg-Nord Geriatrische Tagesklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Pflegeheime und Altenpflegeheime

Default Image

Seniorenpflegehaus Sonnenbogen Senioren- und Pflegeheim

Betreutes Wohnen
Altenberg Stadt Oberasbach

(3)

Default Image

Senioren Centrum Nürnberg Haus Frankenland

Pflegeheime und Altenpflegeheime
Nürnberg

(2)

Default Image

Senioren-Centrum Nürnberg Haus Frankenland

Pflegeheime und Altenpflegeheime
Nürnberg

(2)

Default Image

miCura Pflegedienste Nürnberg GmbH

Pflegeheime und Altenpflegeheime
Nürnberg

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

Klinikum Nürnberg-Nord Geriatrische Tagesklinik in Nürnberg ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum Nürnberg-Nord Geriatrische Tagesklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.