Schwerpunkte und Leistungen

Kurzzeitpflege

Tagespflege

Demenzbetreuung

Stationäre Pflege

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Beschreibung

Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein „Mehr an Zuwendung“. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen setzen wir uns für das Wohl unser Bewohnerinnen und Bewohner ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. Gut 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in unseren über 90 stationären Johanniter-Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Dem hohen Anspruch folgend, arbeiten wir im Qualitätsmanagement nach den Standards des Diakonie-Siegels „Pflege“, das neben qualitätssichernden, gesetzlichen Vorgaben auch christliche und ethische Werte berücksichtigt.

Video


Bewertung für Haus Mönkeberg

Ich versuche seid zwei Tagen unter der bekannten Telefonnummer 0431 / 99010 anzurufen. Doch niemand nimmt ab. Einfach nicht hinnehmbar. Denn ich wollte mit Herrn Biegemann einen Termin abmachen, da ich ihn am Freitag den 31.05.19 ins städtische Krankenhaus fahren soll.
Bewertung auf golocal.de von reinhard.dobrindt am Thu 30.05.2019Problem melden

Haus Mönkeberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Haus Mönkeberg in Mönkeberg ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.