Pflegeheime und Altenpflegeheime
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante PflegeDemenzHausnotrufKurzzeitpflegePalliativpflegePflegediensteSeniorenStationäre PflegeTagespflege

Beschreibung

Altwerden und Altsein sind kostbare Abschnitte des Lebens. Die EVIM Altenhilfe bietet älteren Menschen breit gefächerte, individuelle Hilfen an. Bei allem was wir für sie tun, steht die Persönlichkeit jedes Einzelnen, seine Werte und Traditionen, seine Wünsche und Sorgen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir schaffen ein Lebensumfeld, in dem die Menschen, die sich uns anvertrauen, geborgen und so weit wie möglich selbstbestimmt leben können. Unsere Fachkräfte fördern und unterstützen sie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, damit sie geistig und körperlich beweglich bleiben. In der Verantwortung für ältere Menschen sind ihre Angehörigen wichtige Partner für uns. Zahlreiche Ehrenamtliche bereichern unsere Dienste tatkräftig mit ihren Begabungen.

Video


Bewertung für EVIM Gemeinnützige Altenhilfe GmbH

EVIM Gemeinnützige Altenhilfe GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EVIM Gemeinnützige Altenhilfe GmbH in Wiesbaden ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.