Bewertung für Alten-und Pflegheim Ingrid Inh. Renate Dammann Seniorenheim

Damit es auch den älteren Menschen in unserer Gesellschaft gut geht, gibt es auch in Reppenstedt ein Alten - und Pflegeheim. Dort finden sich dann Menschen, die einfach Hilfe und Unterstützung bedürfe...
Damit es auch den älteren Menschen in unserer Gesellschaft gut geht, gibt es auch in Reppenstedt ein Alten - und Pflegeheim. Dort finden sich dann Menschen, die einfach Hilfe und Unterstützung bedürfen. Die Pflege erfolgt von kompetenten und freundlichen Pflegerin. In diesem Alten-und Pflegeheim wird großen Wert daraus gelegt, ein angenehmes, familiäres Klima zu schaffen. Ich liebe alte Menschen, sie haben einfach so viel zu erzählen und sollten weiterhin Aufmerksamkeit bekommen. Deswegen besuche ich regelmäßig ältere Menschen, um einfach mit ihnen zu reden...Das macht mich glücklich!
Bewertung auf golocal.de von schneeeule23 am So 10.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Alten-und Pflegheim Ingrid Inh. Renate Dammann Seniorenheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Alten-und Pflegheim Ingrid Inh. Renate Dammann Seniorenheim in Reppenstedt ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alten-und Pflegheim Ingrid Inh. Renate Dammann Seniorenheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.