2 Bewertungen für Unionhilfswerk Ambulante Dienste gGmbH Ambulante Krankenpflegedienste

golocal User

Kahlo288

Die Medikamentenausgaben bei meiner Mutter war bis auf wenige Ausnahmen gut. Was mich gestört hat war die fehlende Kommunikation bzw. Transparenz (zumindest mit Angehörigen). Es war oft völlig unklar...
Die Medikamentenausgaben bei meiner Mutter war bis auf wenige Ausnahmen gut. Was mich gestört hat war die fehlende Kommunikation bzw. Transparenz (zumindest mit Angehörigen). Es war oft völlig unklar in welchem Zeitraum genau der Pflegedienst zur Medikamentenausgabe zu meiner Mutter am Morgen und Abend kommt und somit ließen sich manche Aktivitäten nur schlecht planen. Vielleicht wurde dies ja zum Anfang mit meiner Mutter mal abgesprochen, da sie jedoch an einer demenziellen Erkrankung leidet wusste sie davon nichts. Hier und auch was z. B. die vereinbarte Weitergabe von Arztterminen an meine Mutter angeht hätte ich mir mehr direkte Kommunikation vom Pflegedienst mit allen Beteiligten gewünscht, auch wenn das etwas Zeit kostet. Kahlo288
Bewertung auf golocal.de von Kahlo288 am Do 01.08.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

katani7669

Die Pflege war bis auf wenige Ausnahmen immer gut. Was mich allerdings richtig sauer macht ist die Tatsache das sie meiner Omi (96 Jahre alt) zum Ende des Monats den Vertrag gekündigt haben. Angeblich...
Die Pflege war bis auf wenige Ausnahmen immer gut. Was mich allerdings richtig sauer macht ist die Tatsache das sie meiner Omi (96 Jahre alt) zum Ende des Monats den Vertrag gekündigt haben. Angeblich ist es politisch, tja eigentlich ist der Vertrag zu alt (von 2006) und der Weg zu weit. Da sieht man mal wieder was ein Mensch in sozialen Einrichtungen Wert ist. Das schlimme ist, man kann gar nicht dagegen machen und der alte Mensch muss wieder Fremde in die Wohnung lassen und ihnen vertrauen. Ja, sicherlich lassen wir alle gerne in unsere Wohnung um uns waschen zu lassen. Sehr sozial...
Bewertung auf golocal.de von katani7669 am Do 04.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Unionhilfswerk Ambulante Dienste gGmbH Ambulante Krankenpflegedienste

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Potsdamer Str. 7-9, 14513 Teltow

03328 427292

Sternstr. 29A, 14480 Potsdam

0331 6470200

Meraner Str. 19, 14612 Falkensee

03322 286416

Unionhilfswerk Ambulante Dienste gGmbH Ambulante Krankenpflegedienste in Berlin ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Häusliche Krankenpflege Schwester Eva, Häusliche Krankenpflege Schwester Eva KMG ambulante Pflege, Hauskrankenpflege in Velten, Lehmann Seniorenbetreuung, Backschies & Jezewski, Pflegedienst Gehrmann GbR, Hauskrankenpflege Vanselow GmbH, Häusliche Senioren- und Krankenpflege POTSDAM, Pflegeteam Potsdam Antje Schneider GmbH, Häusliche Krankenpflege Sabine Brackmann GmbH, Häusliche Krankenpflege Sabine Brackmann GmbH, Ursula Pöschl Häusliche Krankenpflege, Karina Hauskrankenpflege GmbH,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Unionhilfswerk Ambulante Dienste gGmbH Ambulante Krankenpflegedienste, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.