Kranken und Altenpflege
in Schwerin in Mecklenburg

Bewertung für SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste GmbH Haus Lankow

Ich habe mir die Einrichtung letzte Woche angesehen, weil ich auf der Suche nach einem Job unterwegs bin. Diese Einrichtung liegt im Grünen und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Von einer Mitarbeiterin wurde ich höflich empfangen und es wurden mir zweckdienliche Hinweise gegeben. Vielleicht ergibt sich dort ein Jobangebot.
Bewertung auf golocal.de von Kaktussee am Sa. 29.07.2023

SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste GmbH Haus Lankow

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste GmbH Haus Lankow in Schwerin in Mecklenburg ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege und Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste GmbH Haus Lankow, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.