Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

haushaltshilfeverhinderungspflege

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

Beschreibung

Der Verein Seniorenhilfe - Oberland e.V. wurde im Januar 2017 gegründet, um das Angebot für ältere Menschen in der hauswirtschaftlichen Unterstützung und Alltagsbetreuung in Geretsried und Umgebung auszubauen. Die Mitgründerin des Vereins, Frau Claudia König-Heinle, leitete von 2011 bis Frühjahr 2017 die Nachbarschaftshilfe "Ich für Dich" in Geretsried. Nachdem dort die Anfragen in den letzen Jahren zur Unterstützung im Alltag für Senioren jedes Jahr deutlich mehr wurden und nicht mehr alle bedient werden konnten, wurde der Beschluss gefasst, die Unterstützungsleistungen zusätzlich in einem neuen Verein anzubieten, um damit die Versorgung und Nachfrage zu sichern. Der Verein ist im Vereinsregister im Amtsgericht München eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Seniorenhilfe Oberland e.V.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Seniorenhilfe Oberland e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seniorenhilfe Oberland e.V. in Geretsried ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.