Kranken und Altenpflege
in Offenbach am Main

Bewertungen für Pflegedienst Topic-Herzog, Kristina Herzog

Absolut zu empfehlen, kenne keinen Pflegedienst, der so mit Herz und Seele die Menschen pflegt und begeistert. In diesem Pflegedienst steht der Mensch im Vordergrund. Was ich wirklich super finde. In der heutigen Zeit leider sehr selten geworden. Es ist kein Job für Sie, sondern sie stehen voller Herzblut dahinter. Macht weiter so :)
Bewertung auf golocal.de von oliviasteinfeld61 am Mi. 13.03.2024
Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit dem Pflegedienst Herz GmbH. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und unglaublich herzlich! Ich kann mir kein besseres Team vorstellen, das einen begleitet und mit Rat und Tat immer zur Seite steht! Ich wurde von Herr A. sehr kompetent unterstützt und angeleitet, wenn ich nicht weiter wusste und Hilfe benötigte. Meine Mutter ist unglaublich zufrieden mit dem Team und fühlt sich sehr gut betreut.
Bewertung auf golocal.de von Jonathan Toth am Mi. 22.11.2023
Ich habe beste Erfahrungen mit Pflegedienst Herz GmbH gemacht. Meine Mutter freut sich jeden Morgen und Abend aufs neue wenn ihre netten Schwestern und Pfleger zu Ihr kommen, nun weiß ich jetzt warum, ihre Mitarbeiter strahlen Freude aus und sind sehr nett.
Bewertung auf golocal.de von Julianam61547 am Mi. 22.11.2023

Pflegedienst Topic-Herzog, Kristina Herzog

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflegedienst Topic-Herzog, Kristina Herzog in Offenbach am Main ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pflegedienst Topic-Herzog, Kristina Herzog, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.