Bewertungen für KVB Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten Auskunft Zahnbehandlung

Wir warten schon drei Monate auf Pflegegeld meines Mannes!!!! Weder bei EVG noch BEV kann man was erreichen. Erstattungsanträge lassen bis zu neun Wochen auf sich warten.
Bewertung auf golocal.de von Petra Kripp am Wed 18.09.2019Problem melden
Sehr geehrte Damen und Herren!Die Bearbeitungszeiten der Erstattungsanträge laßt sehr zu wünschen übrig habe Anfang des Monats 08.19 eine Rechnung über 800 Euro eingereicht Zahlungsziel 18-20ter des Monats bereits 2te Mahnung erhalten .Mit der kleinen Pension hat nicht jeder so 800-1000Euro im Monat um seine Rechnungen im Vorraus zu begleichen ich hoffe auf bessere Zeiten MfG Wilhelm Weber
Bewertung auf golocal.de von iwidk24itt am Thu 05.09.2019Problem melden
Schlechteste Krankenkasse, die ich jemals kennengelernt habe! Seit fast vier Monaten keine Entscheidung zur Kur, obwohl es dringend- sehr!dringend - ist!
Bewertung auf golocal.de von Caja von der Galgenheide am Thu 22.08.2019Problem melden

KVB Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten Auskunft Zahnbehandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

KVB Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten Auskunft Zahnbehandlung in Wuppertal ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KVB Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten Auskunft Zahnbehandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.