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KVB Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten Auskunft Krankenversorgung


Kranken- und Altenpflege

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25 Bewertungen für KVB Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten Auskunft Krankenversorgung


Allen Unkenrufe zum Trotz: Ich bin seid 1978 KVB Mitglied, jetzt über das BEV bei der KVB und ich habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Irgend etwas müssen die Meckerfritzen verkehrt gemacht haben. Na..
Allen Unkenrufe zum Trotz: Ich bin seid 1978 KVB Mitglied, jetzt über das BEV bei der KVB und ich habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Irgend etwas müssen die Meckerfritzen verkehrt gemacht haben. Natürlich daueert die Bearbeitung Zeit und man muß warten bis man dran ist, aber ich bekomme Nachricht wenn mein Antrag eingegangen ist und dann heißt es eben warten. Mehr wie arbeiten können auch die Kolegen der KVB nicht und jeder möchte schließlich eine saubere Berechnung hasben.
Bewertung auf golocal.de von Sigi Wagner am Do 09.02.2017
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Ich rate jeden mit aller Dringlichkeit ab. Rechnungen werden nicht erstattet, Krankenhausrechnungen werden trotz langjähriger Mitgliedschaft der Familienangehörigen (8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 13 Ja..
Ich rate jeden mit aller Dringlichkeit ab. Rechnungen werden nicht erstattet, Krankenhausrechnungen werden trotz langjähriger Mitgliedschaft der Familienangehörigen (8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 13 Jahre, 15 Jahre, 17 Jahre, 20 Jahre, 21 Jahre) nicht gezahlt sondern stets mit einem Telefonat "Die Person ist nicht bei uns versichert!" oder "Anderer Leistungsträger muss zahlen!" abgelehnt. Eine medizinische Versorgung der Versicherten ist dadurch nicht gewährleistet und findet aufgrund der nicht gezahlten Rechnungen (Krankenhäuser rechnen direkt mit der KVB ab) nicht statt. Eine hohe Verschuldung des Versicherten kommt zusätzlich hinzu. - Auf eingereichte Therapieanträge erfolgt keine Antwort, weder Ablehnung noch Bewilligung. - Eingereichte Rechnungen verschwinden anscheinend stets auf dem Postweg, selbst eingeschriebene Briefsendungen Erstattungsanträge, will die KVB niemals erhalten haben. - Telefonische Erreichbarkeit ist miserabel, stets sitzt nur ein Azubi oder eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung am Telefon des zuständigen Sachbearbeiters, die keine Angaben zu irgendetwas machen können. -Beschwerden an den Vorstand und sonstige Gremien, werden mit der Negierung der Vorgänge beantwortet. Diese Versicherung ist kein starker Partner wenn man ihn braucht, sondern schwächt den Versicherten mehr als jede Krankheit es sein kann.
Bewertung auf golocal.de von Großfamilie H. am Mi 01.02.2017
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Es ist praktisch unmöglich direkt einen Mitarbeiter der KVB ans Telefon zu bekommen. Die Hoteline der KVB sitzt in Schwerin,es dauert stunden wenn man jemanden am Telefon erreicht .E Mails dauern T..
Es ist praktisch unmöglich direkt einen Mitarbeiter der KVB ans Telefon zu bekommen. Die Hoteline der KVB sitzt in Schwerin,es dauert stunden wenn man jemanden am Telefon erreicht .E Mails dauern Tage,das ist sehr schlecht wenn zum Beisp, ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt nötig ist. Schlimm finde ich auch wenn man plötzlich die Mitteilung bekommt nachzuweisen das z.Beisp Volljährige Kinder noch mitversichert sind.Obwohl alles angeblich mit dem BEV vernetzt ist muss man den ganzen Schriftverkehr noch einmal mit allen Belegen durchführen.Unter Service verstehe ich etwas anderes
Bewertung auf golocal.de von Paulli am Sa 28.01.2017
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