Kranken und Altenpflege
in Barsinghausen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulanter PflegedienstPflegedienstSeniorenzentrum

Zusatzinfo

Marken

  • Domizil

Dienstleistungen

  • Stationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Verhinderungspflege
  • Pflege und Betreuung bei Demenz

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Kursana Domizil Barsinghausen

Ich bin mega zufrieden im Kursana Barsinghausen.seit dem ersten Tag dort als ich dieses Haus betreten habe,fühlte ich mich sofort angenommen.Mega freundlich von der Direktorin,Pdl alle meine Kollegen egal in welchem Bereich.Wir sind alle ein Team und so soll es auch sein.Freundliches,zuvorkommend.Alle zusammen!Das Haus hat eine einladende Anziehung.Das bekommt man auch sehr oft zu hören wenn wir neue Bewerber/innen begrüßen können und deren Angehörige.Eine so freundliche Begrüssung,Verständnis,Geduld das findet man nicht überall.So sind alle ,mit denen man ins Gespräch kommt von den Angehörigen.Die Bewohner(Kunden)äußern das gleiche,wenn danach gefragt wird oder sogar das selbst zu den Kollegen,Mitarbeitern sagen.Und das stets dann mit einem Lächeln im Gesicht.wie oft bekommen wir uu hören:ach bin ich fro,dass ich diese Entscheidung getroffen habe,auch wenn es mir am Anfang schwer gefallen .Jetzt bin ich so froh hier zu sein und weiss,dass ich stets Hilfe bekomme. Dss macht einen doch stolz und ein lächeln und ein Dankeschön von den Bewohnern ist mehr wert als alles Geld. Ich fühle mich dort im Kursana Barsinghausen sehr wohl und bin auch sehr gern dort. Gern dort im Haus.
Bewertung auf golocal.de von dallimann am Do. 04.01.2024

Kursana Domizil Barsinghausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kursana Domizil Barsinghausen in Barsinghausen ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege , Ärztlicher Notdienst , Betreutes Wohnen , Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig.