Kranken und Altenpflege
in Nickenich

Bewertung für Krankenpflegedienst Krause

Auf der Suche nach einem ambulanten Pflegedienst für die Wundversorgung und die Grundpflege in der direkten Umgebung! Ich war nach zig Absagen auch bei den sogenannten großen namhaften Anbietern wegen nicht freien Kapazitäten kurz vor dem "Verzweifeln"! Den Suchradius erweiternd bin ich auf diesen Pflegedienst gestoßen. Schnell wurde meine Anfrage beantwortet! Die Hilfestellung in Sachen Verordnung war super. Die Damen waren alle sehr nett und kompetent im Umgang. Und die größte Auszeichnung sprachen meine kleinen Hunde aus, einer ist ein Angsthund und sehr geizig mit Sympathie und Vertrauen! Egal bei welcher der Damen war er unerschrocken und äußerst zutraulich weil er mich top betreut und versorgt wusste! Ein herzliches Dankeschön an die Damen des Pflegedienst Krause für die sechs wöchige super Versorgung! Gruß Anja K.
Bewertung auf golocal.de von Jimmy v Dorada! am Mi. 03.01.2024

Krankenpflegedienst Krause

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Krankenpflegedienst Krause in Nickenich ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krankenpflegedienst Krause, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.