Kranken und Altenpflege
in Löningen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Komm in unser Team! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Sterbebegleitung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

09:00 - 13:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

15:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Begleitung durch unseren Hospizdienst Im Sinne der Hospizbewegung setzen sich die Johanniter für einen offenen Umgang mit dem Abschiednehmen ein und begleiten Sterbende und ihre Zugehörigen und Freunde gemeinsam auf ihrem Weg. Sterben ist Teil des Lebens. Unser ambulanter Hospizdienst steht allen Konfessionen offen und ist ein kostenloses Angebot. Die Menschen geben uns den Weg vor Hospizarbeit ist für uns die Begleitung im Leben bis zuletzt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen am Lebensende in ihrer vertrauten, häuslichen Situation oder im Krankenhaus würdig zu begleiten. Der sterbende Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen steht dabei stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Betroffenen allein bestimmen den Weg und wie weit und intensiv sie von uns begleiten werden möchten. Würdiges Sterben heißt, den richtigen Rahmen schaffen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ambulante Hospizarbeit für Erwachsene

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kranken- und Altenpflege

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Ambulanter Hospizdienst in der Stadt Löningen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Ambulanter Hospizdienst in der Stadt Löningen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Ambulanter Hospizdienst in der Stadt Löningen in Löningen ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege , Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Ambulanter Hospizdienst in der Stadt Löningen ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..