Kranken und Altenpflege
in Duisburg

Bewertungen für Johanniter - Krankenhaus Rheinhausen GmbH

Die Beratung durch den zuständigen Oberarzt vor der Einweisung war sehr verständlich. Alle Fragen die ich hatte wurden freundlich und verständlich beantwortet. Mir wurde genau erklärt, wie es ablaufen würde (Voruntersuchungen wegen Zwerchfellbruch/Hiatushernie und dann eventuell die Operation). Nach den Voruntersuchungen wurde ich dann, nach erneuter Aufklärung operiert. Die Versorgung durch die Krankenschwestern, vor und nach der Operation war immer sehr freundlich und gewissenhaft! Danke dafür! Ich hatte ein 2 Bettzimmer mit Waschbecken, Dusche und WC. Im Zimmer gab es einen Fernseher mit vielen freien Programmen. Für Patienten ist das Hauseigene W-Lan kostenlos.
Bewertung auf golocal.de von Wer NerlZ9w am Di. 02.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Johanniter - Krankenhaus Rheinhausen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Johanniter - Krankenhaus Rheinhausen GmbH in Duisburg ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.