Kranken und Altenpflege
in Nordhausen in Thüringen

Bewertungen für Heidis Wegweiser Ambulanter Pflegedienst

Ein toller familiärer Pflegedienst, der auch auf die Bedürfnisse eingeht und nicht nur schnelle mache fix und weg.
Bewertung auf golocal.de von Pat33 am Do. 01.02.2024
Ein Stern als Bewertung für diesen Pflegedienst ist immer noch zu viel. Inkompetente Geschäftsführerin, wenig zufriedenstellende Leistung, Hauptsache schnell Geld einstreichen und weg. Ich persönlich beschwere mich, (per E - Mail) über einen Mitarbeiter, der jedes Mal beim Staubsaugen die Möbel bei meiner Mama in der Wohnung tuschiert. Ich gebe der sogenannten "Geschäftsführerin" zu verstehen, dass ich ihr Unternehmen für irgendwelche Beschädigungen haftbar machen werde. Daraufhin schreibt sie mir eine E - Mail, sie behält sich vor mich anzugeigen wegen übler Nachrede und meine Mail an die Polizei weiterzuleiten. Hallo, gute Frau gehts denn noch, einfach lächerlich. Tja, das zeigt wieder die Inkompotenz dieser Frau, lach. Fazit: Die Wahl des richtigen Pflegedienstes eine individuelle Entscheidung, die je nach den persönlichen Bedürfnissen der zu pflegenden Personen getroffen werden muss. Es gibt jedoch übergreifende Aspekte, die die Wahl auf den richtigen Pflegedienst erleichtern können. Neben einem freundlichen Auftreten der Pfleger ist Professionalität sowie fachliche Kompetenz maßgebend, was leider nicht auf “Heidis Wegweiser” zutrifft. Durch die gesammelten Erfahrungen, insbesondere mit der sogenannten lächerlichen Geschäftsführerin, kann ich nur jeden abraten, vertrauen sie diesem Pflegedienst bitte nicht ihre lieben Angehörigen an.
Bewertung auf golocal.de von lutzK am Fr. 03.11.2023
Ein Stern als Bewertung für diesen Pflegedienst ist immer noch zu viel. Inkompetente Geschäftsführer...
Mehr bei11880

Heidis Wegweiser Ambulanter Pflegedienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heidis Wegweiser Ambulanter Pflegedienst in Nordhausen in Thüringen ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heidis Wegweiser Ambulanter Pflegedienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.